Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • Ganz richtig! Wie sagte schon Sven Ottke (Boxer), Bumsen macht die Beine schlapp! :whistling:


    Ich frage mich nur immer was die jungen Frauen an so alten Typen so geil finden?? Was macht Frauen von Anfang/Mitte/Ende 20 an Männern von 50+ so an??
    Eins ist safe, würde meine Tochter mit so nem alten Typen zu Hause aufschlagen, würde ich die Flinte aus dem Schrank holen. :cursing:
    Obwohl bei Herrn Frege würde ich wohl eine Ausnahme machen... :D

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • aber wie hier jemand schon sagte, sie hat alles richtig gemacht...einfach mit den chef poppen...
    im booklet zur cd steht bei den grüßen auch sinngemäß das er eine kata ganz besonders grüßt...;)
    ob die das schon ein paar waren? sagte er nicht erst im juni zu seinen beziehungsstatus er wäre schwer zu haben???


    kommt es nur mir so vor, oder findet ihr auch das katha ähnlichkeit mit karina krawczyk hat?

  • kommt es nur mir so vor, oder findet ihr auch das katha ähnlichkeit mit karina krawczyk hat?

    Ja, das habe ich mir auch direkt gedacht, als ich sie im Publikum beim Fußballspiel gesehen habe...

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • das ging mir auch schon durch den Kopf, nur in ner jüngeren Ausgabe :D


    ob die "nächste" dann noch jünger sein wird? :think:  :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich frage mich nur immer was die jungen Frauen an so alten Typen so geil finden??


    Ich frag mich eigentlich eher, was meine Geschlechtsgenossinen (u.a. auch hier) so an Campino finden? Abgesehen vom Alter, das wär mir egal, aber weder sein Äußeres noch seine Art reizen mich auf irgendeine Art und Weise. Aber darum gehts hier gar nicht. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bin zwar keine "Geschlechtsgenossin" und auch nicht homosexuell, doch Campino sieht schon sehr gut aus, das muss man ihm lassen. Früher sowieso (so um 1990 am besten), doch auch heute noch.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • oder einfach nur wahre Liebe


    Wer selber schon mal einen Partner hatte der min 1/3 älter war als man selbst weis das das es in beiden Richtungen krachen kann positv wie negativ.
    Manche älteren Männer wollen einfach meist angehimmelt werden , das würde eine gleichaltige Frau nicht in diesem Ausmaß machen.
    Gutes Bespiel Simone Rethel und Jopp die Ehe hat trotz 46 Jahre unterschied gehalten und noch heute schwärmd sie von ihm als wäre er Herrgott persönlich gewessen .
    Anderseits gibt es dem Mann ein gutes Ego daß er noch bei jungen Frauen ankommt und landen kann.
    Das junge Gemüse fühlt sich geschmeichelt das ein älterer Mann sich für sie intressiert und setzt sied amit gleichzeitig auf die selbe Ebene heißt Frau fühlt sich "reifer" kommt wiederum ihren Ego zu gute.


    Jedes Alter hat seine Reize auf bestimmter Art und heute zu Tage sowieso wo man nie "Alt" wird( Färbemittel, Potenzmittel, innere Einstellung usw.)

    Wo die Liebe halt hinfällt
    und wegen dem Geld denke ich das Campinos Bruder clever genung war einen bombenfesten Vertrag aufzusetzten (bzw würde ich das erwarten das er das als Bruder tut ) Und von dem Partner das es versteht und nicht als Ehrekränkung auffasst und ihn Unterschreibt bevor man sich auf was einläßt egal was daraus wird.
    Sollte dieser rumziegen oder einwände haben wäre für mich die Beziehung an diesem Punkt beendet.
    Soviel zum Thema " Reiche Partner als Versoger"

  • Gutes Bespiel Simone Rethel und Jopp


    Ja, ein super Beispiel. :rolleyes:
    Das hätte sich die Rethel bei der Heirat nicht gedacht, dass der´s noch so lange macht und sie so lange auf die Kohle warten muss. Aber wir kommen grad vom Thema ab, vom Kuchen backen auf Arschbacken, sozusagen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • naa, es wird wohl beiden schmeicheln, daß der andere auf ihn /sie steht...
    jugend contra macht/ruhm..
    außerdem ist es praktisch, weil sie DA ist...
    und außerdem entspricht sie genau seinem typ, ist aber pflegeleichter als die vorigen beiden und interessiert sich für FUSSBALL!! (im gegensatz zu den vorigen beiden)
    also: alles paletti
    freuen wir uns für ihn...
    und heiraten hat er ja noch nicht gemacht...wäre ja mal ne premiere :s_iro: :s_thanks: 8o

  • Was so alles entstehen kann, wenn man beim "Chef" in dessen Urlaub nach Post guckt und die Blumen gießt und hin und wieder Babysitter beim Sohenmann macht wenn der in D ist. Vielleicht hat er sie auch nur als "Dankeschön" mitgenommen und im Booklett erwähnt.
    Karina und Slavica waren auch am Anfang öfter mit beim Fußball und beim Eishockey. Fanden sie dann aber nicht so toll und gingen deshalb nicht mehr mit.
    Birgit findet Fußball ganz nett, mag das aber nicht so sagen, weil es in der Theaterbranche nicht so üblich ist, das toll zu finden. Außerdem hatte sie ja kein großes Interesse sich mit Campino in der Öffentlichkeit bzw. bei Veranstaltungen sehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...