Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • Zitat

    Vielleicht hat er sie auch nur als "Dankeschön" mitgenommen und im Booklett erwähnt


    und da ist ihm nichts besseres eingefallen als die arme zum Fußball zu schleppen ?
    o je


    Zitat

    Außerdem hatte sie ja kein großes Interesse sich mit Campino in der Öffentlichkeit bzw. bei Veranstaltungen sehen zu lassen.


    Kann ich nachvollziehen "singel " verkauft sich besser als "vergeben" gerade bei Schauspieler/innen


  • und da ist ihm nichts besseres eingefallen als die arme zum Fußball zu schleppen ?
    o je


    wenn sie sich denn tasächlich für Fußball interessiert ist es ja ein nettes Danke schön. Fragt sich nur ob sie auch Sympathie für Fortuna Düsseldorf hat, wenn sie auch Köln kommt.
    Aber sie wäre ja nicht alleine auf dieser Welt wenn sie Fortuna Düsseldorf wegen der Hosen gut findet.


  • wenn sie sich denn tasächlich für Fußball interessiert ist es ja ein nettes Danke schön. Fragt sich nur ob sie auch Sympathie für Fortuna Düsseldorf hat, wenn sie auch Köln kommt.
    Aber sie wäre ja nicht alleine auf dieser Welt wenn sie Fortuna Düsseldorf wegen der Hosen gut findet.


    ist bei mir auch so..ich komme auch aus köln, und mag wegen den hosen fortuna düsseldorf :)

  • Was so alles entstehen kann, wenn man beim "Chef" in dessen Urlaub nach Post guckt und die Blumen gießt und hin und wieder Babysitter beim Sohenmann macht wenn der in D ist. Vielleicht hat er sie auch nur als "Dankeschön" mitgenommen und im Booklett erwähnt.
    Karina und Slavica waren auch am Anfang öfter mit beim Fußball und beim Eishockey. Fanden sie dann aber nicht so toll und gingen deshalb nicht mehr mit.
    Birgit findet Fußball ganz nett, mag das aber nicht so sagen, weil es in der Theaterbranche nicht so üblich ist, das toll zu finden. Außerdem hatte sie ja kein großes Interesse sich mit Campino in der Öffentlichkeit bzw. bei Veranstaltungen sehen zu lassen.


    seriously: legt dir mal ein leben zu.

  • es scheint dich aber auch zu interessieren, oder warum klickst du immer wieder solche Threads an und liest sie ganz offensichtlich?
    Laß doch die Leute die sich darüber austauschen wollen darüber reden.

  • Ganz meine Meinung! Wie jede/ hier interessieren mich manche Themen mehr, manche weniger. Ich finde aber auf alle Fälle das breite Spektrum, das vom Forum geboten wird, ist ein großes Plus des Forums! Was einen icht interessiert, muss man ja nicht aufrufen. Und wenn es andere interessiert, ist es schön, dass die sich austauschen können. Das ist ja auch Sinn und Zweck des Forums!


    Walter

  • es scheint dich aber auch zu interessieren, oder warum klickst du immer wieder solche Threads an und liest sie ganz offensichtlich?
    Laß doch die Leute die sich darüber austauschen wollen darüber reden.


    ja, das sind halt männer, die nicht verstehen können, das man solche art von zeitungsberichten mal hinterfragt...es einen aber immer wieder sagen..
    denn wenn man die letzten artikel über ihn sowie dem was er in den letzten interviewas bezüglich seine beziehungsstatues gesagt hat zusammennimmt bzw. vergleicht paßt da irgendwas nicht zusammen.


    aber letztendlich geht es uns ja nichts an, in welcher art von beziehung er zu gwissen frauen steht.
    die hauptsache ist doch das er glücklich ist.

  • ja, das sind halt männer, die nicht verstehen können, das man solche art von zeitungsberichten mal hinterfragt...es einen aber immer wieder sagen..
    denn wenn man die letzten artikel über ihn sowie dem was er in den letzten interviewas bezüglich seine beziehungsstatues gesagt hat zusammennimmt bzw. vergleicht paßt da irgendwas nicht zusammen.


    aber letztendlich geht es uns ja nichts an, in welcher art von beziehung er zu gwissen frauen steht.
    die hauptsache ist doch das er glücklich ist.



    Also, das was ich bisher in dem Thema gelesen hab, war weniger ein Hinterfragen der Artikel. Mir sieht das eher nach nem noch weitergehenden Breitschlagen aus.
    Hab aber nicht alles gelesen und wenn ich jetzt Scheiße gelabert hab: steinigt mich, möglichst mit Bildzeitungs-Artikeln

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss doch noch meinen Senf dazu geben, weil ich vor ein paar Wochen in der Münchner Innenstadt der Minichmayr übern Weg gelaufen bin. Sie ist mit ihrem Fahrrad gleich wieder abgedüst, aber sie kam mir auch nicht sehr symphatisch vor, weshalb ich sie dann auch nicht angesprochen hab.


    Irgendwie kommt mir die Neue total bekannt vor ... ?(


    Campino kann treffen, wen er will, egal ob sie jetzt zusammen sind oder nicht. Solange die Tour auch 2013 durchgezogen wird, bin ich zufrieden :D

    "Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber
    die Gesellschaft dort wäre von Interesse." Oscar Wilde

  • Zitat

    Sie haben mal gesagt, wenn Sie eine Frau kennenlernen, laden Sie sie ein und kochen Nudeln. Wenn sie danach bleibt, könnte es was werden.
    Campino Ich koche heute lieber Fisch und Gemüse. Das ist gesünder. Ich gehe in den Bioladen und. . .
    Nicht ausweichen, bitte.
    Campino Mit Frauen ist es komplizierter als mit Pasta. Aber sagen wir mal so: Ich habe es seit einiger Zeit einfach nicht mehr nötig, aus diesen Gründen Nudeln zu kochen. Ich bin gut aufgehoben.


    Quelle: http://www.rp-online.de/kultur…r-als-mit-pasta-1.3113648


    er scheint mächtig verliebt zu sein, bisher hat er sich nie so positiv über seine aktuelle Gespielin geäußert.
    Karina z.B. hat recht oft einen blöden Spruch in der Presse lesen müßen.

    Einmal editiert, zuletzt von mathilde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...