Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • Gönnen wir ihm doch den 1000testen ? Frühling
    mal schaun ob ein Sommer oder gar ewig Zeit drauß wird (wünschen würde ich es ihm und jeden anderen )


    Ich wundere mich ja immer auf das neue das nur Campino im Liebesdurchleuchtlicht steht
    gibt ja auch noch andere Junggesellen im Band/umfeld


    :baeee:


    So ich gehe jetzt ins Kino Hobbit 3D ruft

  • das Umfeld interessiert doch nicht.
    Und von der Band: Kuddel, seit 20 Jahren verheiratet; Vom seit mind. 13 Jahren verheiratet; Andi seit 6 Jahren verheiratet, davor schon Ewigkeiten mit der Frau zusammen und Breiti ist auch schon Ewigkeiten mit seiner Carmen zusammen.
    Da ist nichst spektakuläres bei außer Campino.

  • klar ist er seit einiger Zeit gut aufgehoben, was das Kochen angeht
    schließlich isser ja grad auf Tour und wird bekocht :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Hey.
    Ich war neulich Backstage & da flirtete er ganz in Ruhe mit einer ziemlich hübschen weiblichen Person, die zu 100% nicht diese Person auf den Bild war.
    Er konnte kaum die Augen von ihr lassen. ;)


    Aus dem Grund, war ich jetzt auch etwas sprachlos als ich das Thema hier gelesen hatte.
    Ich würde es Campino wirklich wünschen,


    da die anderen ja alle jemanden haben nur er nicht. Glaube aber wiederum das er keine einfache Person ist.


    Lassen wir uns mal überraschen, solange es nichts offizielles ist, weiß niemand außer er und die neue an seiner Seite,
    wenn es sie gibt, was wahr ist und was nicht.


    ;)

  • Eine schwierige Person ist er definitiv, sagt er ja auch manchmal von sich selbst in Interviews...
    Wenn ich seine Freundin wäre, würde ich mich auch total darüber aufregen, wenn er
    mal wieder bei nem Gig ein Mädchen auf die Bühne holt und das dann küsst, wie zuletzt
    bei den MMGs in Ingolstadt ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!




  • und dafür hast du dich jetzt angemeldet? 8)

  • Zitat

    Wenn ich seine Freundin wäre, würde ich mich auch total darüber aufregen, wenn er
    mal wieder bei nem Gig ein Mädchen auf die Bühne holt und das dann küsst, wie zuletzt
    bei den MMGs in Ingolstadt


    Wenn du seine Freundin wärst wüstest du das das zu seinem Geschäft/Beruf dazu gehört
    Kuss ist nicht gleich Kuss , flirten nicht gleich fliert,
    geschäftlich und privat muß man trennen können


    Es ist doch klar das er mit den Menschen in Konzerten vor und danach flirtet das gehört zum Musikgeschäft dazu
    Um so mehr er gerade in die ersten Reihen während Konzert flirtet um so mehr Mädchen fühlen sich "persönlich" angesprochen
    vergöttern ihn und geben gerne Geld dafür aus zb Konzertkarten , Kalender usw.... (mag banal klinken denke aber das da schon was zusammen kommt )
    Und wenn der Herr übertreibt hat er dann die Stalkerinnen als Belohnung zur Folge


    Da seine Freundin sicher weis das es auch ihr auf umwegen zu gute kommt das Mann Geschäftlich Flirtet wird sie dagegen nichts haben
    eigentlich müßte die Stocksauer sein wenn er es nicht täte.

  • Auch wenn geschäftlich und privat was anderes ist, würde ich es nicht so toll finden, wenn mein Freund jemand anderen küssen würde. Wer weiß ob er sie am Ende des Abends mit nimmt?
    Flirten versteh ich, jedoch sollte irgendwo die Grenze sein & die fängt bei den meisten Frauen, sowie bei mir, beim Küssen & ähnlichen an.

  • Man könnte jetzt boshaft sein und sagen
    es kommt drauf an welche Beziehung beide für sich ausgehandelt haben
    zB offne Beziehung darf der Partner auch mit anderen schlafen (zB für ergänzungen die die Partner nicht möchte) solange der eigentliche Partner die oberhand im Herz und Gehirn hat.
    zB strenge Beziehung ist sogar flirten mit anderen verboten


    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt
    Das was man mit seinem Partner davor bespricht das sollte dann auch eingehalten werden.


    Da ich nicht weis was Campino mit seiner aktuellen besprochen hat werden wir in dieser Hinsicht auch nicht weiterkommen
    -----------------------------------------------------------
    Und ja auch in einer strengen Beziehung kann es mal vorkommen das man Betrogen wird späterstens da sollte man aber ein Gespräch suchen und auf keinen Fall verheimlichen . Und manchmal ist Verzeihen besser als Trennen auch wenn das Betrogenwerdern wehtut.
    Bei einer lockeren bzw freien Beziehung stellt sich das Problem erst gar nicht


    Aber alle Beziehungsmodele haben Vor und Nachteile die ideale habe ich selber auch noch nicht gefunden

  • Eine schwierige Person ist er definitiv, sagt er ja auch manchmal von sich selbst in Interviews...
    Wenn ich seine Freundin wäre, würde ich mich auch total darüber aufregen, wenn er
    mal wieder bei nem Gig ein Mädchen auf die Bühne holt und das dann küsst, wie zuletzt
    bei den MMGs in Ingolstadt ;)

    Ist mir noch nie so aufgefallen, aber gegen einen kleinen Kuss auf die Wange ist doch nun überhaupt nichts einzuwenden.


    Wer ist denn aktuell die Freundin von Campino? Und die anderen Jungs, sind die liiert?

  • @Kasityanta:
    Nein,aber er hat sie auf den Mund geküsst....;) Da würde ich dann schon meckern :P
    Campis Freundin heißt Kata,ist aber nix offizielles bestätigt wirden ;)
    Breiti ist mit carmen zusammen,
    Andi mit Carla,
    Kuddel mit Susi
    und wie Voms Frau heißt,weiß ich nicht,sorry ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...