Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • Grins


    Ob diese Nachricht die weibliche Konzertmeute abhält ihn zu betatschen ? (ich bezweifle es)
    Oder nur eine Reaktion auf das Oktoberfest den Angriff auf seine Männlichkeit als Haltegriff ?
    Zuminderst kann er jetzt wieder schaufen ohne das in Singelfrauen auflaueren,nachstellen


    Und wir wissen jetzt was er uns sagen wollte mit "spazieren" uns so wie es aussieht sind seine Gedanken geordnet und neu vermietet oder soll das nur den anschein erwecken das es so ist ?


    Was ich mich frage warum flieht er nicht mit ihr an einen Ort wo man ihn nicht kennt, testet das ganze ausgiebig aus, dabei könnte durchaus Nachwuchs entstehen und läßt das arme Mädel aus der Öffentlichkeit raus.
    Ich möchte nicht wissen was die kleine jetzt von weiblichen Singelfan´s angefeindet wird.


    Oder nur ein gekonnte geplante Werbeaktion ? wo arbeitet die nochmal ?
    Wobei es liegt nahe jemand von Arbeisumfeld zunehmen die ist dann schon an den Chaoten gewöhnt und seinen Launen und weis wie sie ihn händeln muß .


  • Was ich mich frage warum flieht er nicht mit ihr an einen Ort wo man ihn nicht kennt, testet das ganze ausgiebig aus, dabei könnte durchaus Nachwuchs entstehen und läßt das arme Mädel aus der Öffentlichkeit raus.


    möchtest du wenn du mit jemandem zusammen bist immer 3 Meter hinter dem laufen/ sitzen nur damit ihr nicht zusamen gesehen werdet? Ich würd das nicht wollen.

  • na wir reden hier auch nicht von Justin Bieber - ich glaube kaum dass man sich um die Dame Sorgen machen muss dass sie einem Fan Attentat zum Opfer fällt.


    obwohl ich ja schon am überlegen bin ob ich nicht meinen eigenen Liebeskummerthread eröffne, jetzt da Campi wohl liiert ist :s_iro:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • man weiss, doch garnicht was an der Sache wirklich stimmt. Vielleicht ist das auch nur eine gute Freundin. Da steht ja nix von das sie sich geküsst haben ect. Mich würde auch mal interessieren, was für "Freunde" solche Sachen der Presse mitteilen. Über die Minichmeyer und er wurden ja letzte Woche ja auch "intime Kenner" genannt....;)

  • ....ja, super Freunde, die ja wahnsinnig gut Bescheid wissen, weil er mit der Frau Minichmayr schon seit 2009 auseinander ist...



    aber an der Sache hier und heute ist bestimmt mehr und das war wahrscheinlich auch sein Bestreben, es dem Express zu stecken, um die Presse ruhig zu stellen..
    aber ist doch schön für ihn..und auf der Tour wird er bestimmt super Laune haben, so frisch verliebt.... :D
    ist doch gut für uns alle!! ...und wir müssen NIE wieder "Auflösen" ertragen......
    .die neue Dame wird wohl kaum singen....zum Glück... :D

  • Zitat

    möchtest du wenn du mit jemandem zusammen bist immer 3 Meter hinter dem laufen/ sitzen nur damit ihr nicht zusamen gesehen werdet? Ich würd das nicht wollen.


    Ich hatte da nie ein Problem damit (ok bei uns ist das von je her anderes ) Ich war 5x verheiratet (der Tod kam mehrmals dazwischen) und bin 1 x geschieden bzw 1 noch verheiratet aber nur auf USA boden ansonsten nicht.
    Wenn ich mich so erinnere haben wir nie öffentlich Händchen gehalten oder geküsst (ok ich mag ja sowas ja auch nicht)
    Im Gegenteil nach außen waren wir sogar "Feinde" haben uns angeziegt und kein gutes Haar am anderen gelassen privat waren wir da schon 2jahre ein Paar. Wir hatten auch immer alles streng getrennt voneinnander ,sogar den Freundeskreis
    ich hatte eine Handvoll um mich er einen Haufen um sich und dann hatte wir noch 4-5 Leute die wusten das wir ein Paar sind
    Zu Veranstalltungen /Feieren/ Feste sind wir nie gemeinsam gegangen ab und an haben wir uns "Zufällig" dort getroffen.


    Im Grunde wuste es nach Außen hin nur 5 Leute ( + Mitarbeiter Standesamt) das wir verheiratet sind und das 3 1/2 Jahre.
    Es behilt auch jeder seinen Namen und zusammengezogen sind wir erst kurz vor seinen Tod also nach 3 Jahren Ehe.
    Später hatte ich dann 3 Familien (Mann Kinder ohne Trauschein) gleichzeitig gegründet was im absoluten Chaous endete und auch nicht der richtige Weg war.


    Ich weis nicht genau was ich mir unter die ideale, richtige Partnerschaft vorstelle bis jetzt war sie noch nicht dabei habe aber noch gut 40 Jahre Zeit es rauszufinden.

  • P.S.
    Die Neue hat soeben bei mir angerufen und sagte, dass sie Campino in der nächsten Zeit ganz für sich alleine haben will. Ergo, die Tour fällt aus. 8)



    :s_iro:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • :s_iro: Hallooooooooooooooooooooooo, Herr Frege, bitte bereiten Sie diesen Gedankengängen ein Ende
    und teilen uns unverzüglich mit, mit welcher weiblichen Begleitung Sie im Stadion waren und in welcher
    Beziehung Sie zu dieser Person stehen.
    :s_thanks:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Wie verrückt ist das denn?! Das Mädel studiert mit mir in Köln 8o Ich wusste gar nicht, das Campino auf 26jährige Mädels aus Köln steht :D :D Naja, hoffentlich ist er nett zu ihr und es nicht so ein scheiß Midlife crisis Ding!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...