Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • @ Ewiggestirger.
    fühl mich von Dir nicht angesprochen....sorry....und außerdem, wieso? ...ich mutmaße hier genauso wie alle anderen.... :S :love: :rolleyes: :) .



    der Vergleich mit der NSA war IRONISCH gemeint... (habe mal wieder das Schild vergessen, sorry)...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    außerdem: bist DUUU doch hier der Ewig-Moralische, oder nicht?? :s_iro: :s_thanks: :whistling: :D
    (vielleicht fühlst DU dich ja persönlich angesprochen, wer weiß....)

  • Puhh, inflationärer Einsatz von emoticons...anstrengend, aber immerhin ist die Ironie zu erkennen.
    Ringo, ob du dich angesprochen fühlst oder nicht, tut wenig zur Sache, da du meiner Meinung nach klar formuliert hast, dass du dir sehr wohl viele Gedanken über Campinos Partnerinnen machst, aber egal...will dieses Non-Thema gar nicht weiter aufblasen.Was du mit Ewig-Moralischer meinst, ist mir nicht so ganz klar, klar habe ich bestimmte (Wert-)Vorstellungen, aber ich bemühe mich hier immer, mich mit dem zu beschäftigen, was die Band ausmacht:Musik, Texte, Außendarstellung durch Interviews, Konzerte oder Veröffentlichungen. Alles weitere geht auch uns Fans nix an.

  • die ganze Dislussion ist schon alleine deswegen für die Katz da jede*Partnerin* mit der sich Campi ablichten lässt eigentlich nur eine Alibi Funktion hat.....wenn er nur mal richtig dazu stehen würde:-)

  • die ganze Dislussion ist schon alleine deswegen für die Katz da jede*Partnerin* mit der sich Campi ablichten lässt eigentlich nur eine Alibi Funktion hat.....wenn er nur mal richtig dazu stehen würde:-)


    Dann gib schon zu, wenn du mit ihm zusammen bist... Ansonsten nerv nicht mit dem Schwulen Thema...

  • Zitat von »highlandermusic«




    die ganze Dislussion ist schon alleine deswegen für die Katz da jede*Partnerin* mit der sich Campi ablichten lässt eigentlich nur eine Alibi Funktion hat.....wenn er nur mal richtig dazu stehen würde:-)


    Dann gib schon zu, wenn du mit ihm zusammen bist... Ansonsten nerv nicht mit dem Schwulen Thema...

    Du hast Theroien... (highländer)

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Passt auf, was ihr sagt - sonst ist die Presse morgen voll davon :D Big brother is watching us!!!

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • die ganze Dislussion ist schon alleine deswegen für die Katz da jede*Partnerin* mit der sich Campi ablichten lässt eigentlich nur eine Alibi Funktion hat.....wenn er nur mal richtig dazu stehen würde:-)

    facepalm.


    so jetzt lass ich das geheimnis wohl mal raus. mr. bamm bamm ist mit campi liiert. boulevard, take this.


    Quelle: f*ck.ch blick.ch

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Leute, jetzt ist gut, die "campi ist bisexuell" theorie kam von highländermusic, weil er traurig ist, dass campi vergeben ist und nun werde ich dieses thema nicht mehr kommentieren, weil ich mir selber dumm vorkomme, dass ich das kommentiere. Das ist so uninteressant, wie ein Gottesdienst! (nichts gegen gläubige)

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • @ewiggestriger...genau...du hast die Fanmoral für Dich gepachtet....sehr gut...finde ich wunderbar...und auch sonst bist du der allgemeingültige Maßstab im Posten von Gedanken, zuerst verstehst Du die Zusammenhänge der Sätze ohne emoticons (was für eine hochgestochene Ausdrucksweise für Smileys puhh, ich habe zwar auch ein Hochschulstudium hinter mir, wir sind hier aber in einem simplen Fanforum und keinem Wissenschaftsdiskussionsboard) nicht,und dann sind sie wieder zu viel , wenn ich versuche, mich bei Dir verständlich zu machen...haha.... :daumen: :rolleyes: ;( ?( ;( :cursing: ?( X( :| ;) 8) :P
    außerdem war ich nicht der Erste , der gepostet hat, sondern einer der letzten hier...bitte Thread duchlesen...
    und meine Meinung zu den Damen aus Herrn Freges Vergangenheit ist ja sowas von oberflächlich und unwichtig im Gegensatz zu anderen hier...( Frau Winiger und Beuteschema etc)...
    außerdem kenne ich Herrn F und einige der Damen zufälligerweise persönlich und würde diese , meine , sehr bescheidene und wahrscheinlich sehr unwichtige und völlig irrelevante Meinung Herrn F und Anhang auch persönlich bei Gelegenheit übermitteln, was er bestimmt mit einem Grinsen zur Kenntnis nehmen würde, da er derselben Meinung wäre....also, alles halb so wild...Frau W kenne ich nicht persönlich, ist mir auch egal..und falls Du, Herr moralinsauerer Ewiggestriger (was für ein Nick!) sie persönlich kennen würdest und sie aus diesem Grund in Schutz nähmest, entschuldigte ich mich hiermit untertänigst für meine eventuell falsche Annahme....ohjeeee.......... :rolleyes:
    jetzt sind hoffentlich alle Klarheiten und Mißverständnisse ausgeräumt... :s_iro: :s_thanks:
    puuuuuuuuuuuuuh.... :rolleyes: :)

  • ringo :Aufmerksamen Lesern sollte auch ohne Zusatz von gelben runden Gesichtern (simpel genug?)nicht entgangen sein, dass mein nick durchaus selbstironisch gewählt ist.Ansonsten freut es mich, dass du jetzt auch mal durchblicken lassen konntest, Herrn F und Anhang persönlich zu kennen,wow!Und das mit Hochschulstudium!!Wo nimmst du nur die Zeit her?
    Bin hiermit raus aus diesem Schwachsinnsthread...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...