Red Bull Soundclash

  • Moin, ich hab gerade im Internet bisschen nach Konzerten geguckt und es fiel mir ein besonderes Event in die Augen:
    Red Bull Soundclash - KIZ vs. Kraftklub!
    Sie spielen am 7.12. im Kölner Palladium zusammen!
    Und es ist kein normales Konzert...


    Es gibt 6 Battles an dem Abend:
    Warm Up - K.I.Z und Kraftklub betreten ihre gegenüberliegenden Bühnen. Sie läuten mit je drei eigenen Songs die erste Runde ein.
    The Cover - Beide covern den Hit einer weltbekannten Band in ihrem individuellen Style.
    The Takeover - Jede Band beginnt einen ihrer Songs, die gegnerische Band übernimmt ab der Hälfte und muss den Track zu Ende spielen.
    The Clash - Pingpong mit harten Tiefschlägen. Die Bands spielen jeweils drei eigene Songs, abwechselnd ausgeteilt.
    The Wildcard - Es wird aufgerüstet. Für je einen Song holen sich die Bands Support-Acts auf ihre Bühnen.
    Final - K. O. in der letzten Runde oder gehen die Bands wieder als Freunde aus dem musikalischen Schlagabtausch?


    Also ich finde es mal ganz interessant hab mir gleich mal Karten bestellt und freue mich schon auf diesen Abend! ;)


    http://soundclash.redbull.de/

    Haut rein, gebt Gas!

  • Hätte ich Zeit und Geld wäre ich sofort dabei; lohnt sich mit Sicherheit, wenn man mindestens einer
    der beiden Bands was abgewinnen kann. Und es wundert mich, dass es noch nicht ausverkauft ist :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...