09.08.13 Berlin !!!!!!!

  • koka36 hat noch mal / wieder / immer noch Karten: http://www.koka36.de/die%20tot…_veranstaltung_48300.html


    edit:


    noch weniger bock...wenn ich sowas schon höre. solche leute können auch gleich wegbleiben



    ach, das seh ich ja jetzt erst. easy, easy. Ihr mögt Broilers und ich find sie halt sehr platt und wenig originell - so einfach ist das. Ihr könnt sie feiern, ich steh hinten und stör euch nicht, schau euch beim feiern zu und freue mich ein bisschen länger auf die hosen.

  • ne ne, von broilers kann man halten was man will. aber da du geschrieben hast, dass du noch weniger bock hast, bin ich davon ausgegangen, dass du ohnehin schon wenig lust auf das konzert hattest und darauf habe ich mich bezogen.

  • Gibt es eigentlich schon was neues zu diesen "Goldtickets" , die bei den Karten dabei waren? Sind die wirklich nur als Flyer gedacht, damit man den Eingang findet oder kommt man damit in einem bestimmten Eingang rein?


    Hab die jetzt schon in Gold und in Rot gesehen.

  • Vielleicht wollen Sie den Club unterstützen, und ihnen die VVK-Gebühr zukommen lassen.

  • Die Toten Hosen schreiben in ihrem Newsletter, dass Berlin ausverkauft ist, weil es technisch so ist.
    Die Restkarten, die das KOKA derzeit verkauft stammen nicht aus dem allgemeinen Vorverkaufspool, aus dem etwa auch Eventim und Co verkaufen, sondern aus dem Privatbesitz des KOKA.
    Die kaufen bei beliebten Konzertzielen immer ein paar (bis ein paar hundert) Karten auf eigene Kosten, die sie dann später im KOKA weiterverkaufen, wenn das eigentliche Konzert schon längst auf ausverkauft steht. So gabs etwa letzte Mal beim KOKA auch noch System of a Down Karten, als das Konzert schon lange ausverkauft war.


    Vom Ding her spielt KOKA also nen Schwarzmarkthändler, der die Karten für den Einkaufspreis wieder verkauft ^^
    Nachteil: Wenn die Tickets nicht weggehen, dann bleiben sie auf eigene Kosten drauf sitzen.
    Vorteil: Das KOKA hat sich in Berlin durchaus zu dem Ruf gemauschelt, noch Karten für ausverkaufte Konzerte zu haben. Und zufriedene Kunden kommen öfter^^


    Technisch ist das Berlin-Konzert also ausverkauft und ich bezweifel, dass die Hosen groß Wind davon haben, dass die KOKA noch Tickets hat...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • ...


    Technisch ist das Berlin-Konzert also ausverkauft und ich bezweifel, dass die Hosen groß Wind davon haben, dass die KOKA noch Tickets hat...


    Und selbst wenn sie es wissen, für die Band und alle die dran verdienen ist es ausverkauft und damit egal. Denn sie haben ihre geplante Kohle schon kassiert :P

  • Denkt ihr das wird sowas wie DAS Konzert der Tour (wegen der enormen grösse etc..)?


    Ich für meinen Teil würde genau das Gegenteil behaupten, gerade wegen der enormen Größe wirds inhaltlich nix besonderes.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es könnte schon ein Highlight werden. Die Gerüchteküche brodelt ja auch weiterhin fleißig.
    In jedem Falle wirds ein schöner Rahmen und vielleicht auch stimmungstechnisch ein Highlight.
    Bei den anderen Faktoren wissen die Hosen mehr als wir :)

  • DAS Konzert der Tour wird sicherlich Düsseldorf am 12.10 sein und von der Größe werden die sich auch nichts nehmen.

  • Hi,




    ich habe da noh ein paar Fragen zu dem Konzert in Tempelhof?




    Ist das Konzert direkt auf dem Flugfeld oder doch in eines der Gebäude?


    Wenn es draußen ist, können dann nicht die Leute hören die keine Karte haben? Die brauchen sich ja nur irgendwo hinsetzen!!!


    Wo ist dann der Eintritt? Das Flugfeld ist ja wie ihr wisst sehr groß.




    Gruß,


    Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...