Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 5. November 2012, 14:52

Und ich bin im Urlaub :(

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!



Tickets - Laune der Natour

frlk

Anfänger

  • »frlk« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Fan seit: 1984

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2012, 18:38

Kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Die Nachbarn würden alle 5 Minuten bei der Polizei anrufen. wenn die sici schon bei ein paar Starts vom Red Bull Race aufregen. Ich bin gespannt.


ManuDTH

Publikumsliebling

  • »ManuDTH« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 26 / 28

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. November 2012, 19:01

location ist mir wurscht, hauptsache sie spielen in berlin :D

stephie



So siehts aus...  8)
...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 5. November 2012, 19:16

Hatte wie viele hier auf Waldbühne oder Wuhlheide gehofft schade!! ;);)

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. November 2012, 19:52

30 Jahre Hosen.Danke

DTH_07

Anfänger

  • »DTH_07« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. November 2012, 19:54

Weiß jemand, wieviel Leute auf das Gelände passen?


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. November 2012, 20:02

Weiß jemand, wieviel Leute auf das Gelände passen?


also das temeplhofer feld ist die größte innerstädtische freifläche europas habe ich kürzlich gelesen, das willst du nicht ausgelastet sehen. ;)

war jemand von euch mal beim berlin festival? wird doch wahrscheinlich etwas mehr als die betonierte fläche an den hangars genutzt werden, oder?
akkordarbeit: blog / twitter / facebook

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. November 2012, 20:15

Also beim Berlin-Festival waren damals wohl knapp über 20.000 Leute auf dem Gelände. Von demher wird das schon ordentlich fassen. Mit nur einer Bühne und guter Tribünenanordnung kriegt man da also durchaus ne kleine Stadiengröße hin...
Nur der Hangar alleine kommt dabei aber nur auf 3.800 Leute, was etwas wenig wäre... vllt bauen sie die Bühne ja in den Hangar und nutzen dann eben noch den Platz davor aus...

Ist auf jeden Fall interessant, da die Fläche an sich ja total unvoreingenommen ist. Die können da echt walten, wie sie wollen und das wäre schon interessant... was es aber wird... naja... mal abwarten... großartig News gibts dazu ja noch nicht...


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. November 2012, 21:04

Mit AC/DC wollte man damals auf rund 100.000 Leute raus.
Die hatten aber wohl ein anderes Konzept, ich kann mir nicht vorstellen dass die Hosen diese Größenordnung anpeilen :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

frlk

Anfänger

  • »frlk« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Fan seit: 1984

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. November 2012, 09:28

ich glaube eher, dass es ein kleines Konzert wird. Oder es wird - wegen dem Lärmschutz - auf den Nachmittag gezogen :D


Social Bookmarks