Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. November 2012, 15:32

Das Red Bull Air Race ist lärmtechnisch nerviger, als ein Rockkonzert, aber da wird die Stadt schon entsprechende Auflagen machen.

Die Tourtermine 2013 haben eine Kapazität zwischen 6000 und 28.000, wenn man Bielefeld mit Bochum vergleicht.
Berlin wird dann irgend etwas dazwischen haben. Wenn keine Tribüne aufgebaut wird, kannman von hinten nichts mehr sehen.
Das finde ich in der Arena in Berlin schon schlimm.

So ein Amphietheather ist immer noch am geilsten für große Open Air Konzerte.




Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

22

Dienstag, 6. November 2012, 15:40

Eben und deswegen bleibt die Frage, ob das Konzert wirklich dort stattfinden wird. Ich fänd's schade,
warum nicht 2-3x Waldbühne wie bei DÄ? Wäre mir 10x lieber...


xena

Fortgeschrittener

  • »xena« ist weiblich

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Danksagungen: 39 / 67

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. November 2012, 15:47

Eben und deswegen bleibt die Frage, ob das Konzert wirklich dort stattfinden wird. Ich fänd's schade,
warum nicht 2-3x Waldbühne wie bei DÄ? Wäre mir 10x lieber...


...mir wäre die Wuhlheide noch lieber.  8)
Aber bei der Frage, ob Tempelhofer Feld oder Waldbühne, nehme ich tausendmal lieber die Waldbühne!! :D

Pennsocke

unregistriert

24

Dienstag, 6. November 2012, 15:56

Gut in der Waldbühne kann es im Innenraum ziemlich schnell ziemlich eng werden, aber dieser Ausblick,
wenn man rein kommt und fast senkrecht nach unten schaut - unbeschreiblich. Ich liebe diese Location :)


xena

Fortgeschrittener

  • »xena« ist weiblich

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Danksagungen: 39 / 67

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 6. November 2012, 17:08

Gut in der Waldbühne kann es im Innenraum ziemlich schnell ziemlich eng werden, aber dieser Ausblick,
wenn man rein kommt und fast senkrecht nach unten schaut - unbeschreiblich. Ich liebe diese Location :)




Das stimmt. Der Blick nach unten ist genial! :thumbsup:
Mich stört nur, dass der Rasen unten so eng ist und die dann, wenns voll ist, absperren
In der Wuhlheide kann man auch spät kommen und sich unten reinstürzen.

frlk

Anfänger

  • »frlk« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Fan seit: 1984

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. November 2012, 08:13

Tempelhof scheint wohl doch zu stimmen. Unglaublich.


  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. November 2012, 09:06

die solten lieber mal so ne Aktion machen wie 2002..Loreley ..nur sollte campi dann vorm Auftritt a bissi weniger saufen:-)

Donuts
Broilers
Betontod
TV Smith
Wölli
Hosen

das wäre mal geil

Ich finde aber gut das die bei ner geissen Anzahl absperren....und bei der Wuhlheide kann man auch mit 13 Caipis intus kommen*lol*

30 Jahre Hosen.Danke

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. November 2012, 17:48

Gut in der Waldbühne kann es im Innenraum ziemlich schnell ziemlich eng werden, aber dieser Ausblick,
wenn man rein kommt und fast senkrecht nach unten schaut - unbeschreiblich. Ich liebe diese Location :)


Das stimmt. Der Blick nach unten ist genial! :thumbsup:
Mich stört nur, dass der Rasen unten so eng ist und die dann, wenns voll ist, absperren
In der Wuhlheide kann man auch spät kommen und sich unten reinstürzen.


Also 2009 war das wohl schon möglich, zumindest laut 2 Bekannten, bzw. die Security hat dem Druck dann irgendwann nachgegeben und den Innenraum überfüllen lassen... Kann eben wirklich sehr eng dort werden. Hatte ich in der Wuhlheide noch nicht so doll erlebt, finde aber dennoch auch die Waldbühne weit besser. Die macht schon nen impulsanten Eindruck...

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 578 / 754

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. November 2012, 18:41

Ja, die Waldbühne hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck...
War leider erst einmal da, schon Monde her, glaub es war ne SFB Rocknacht. Damals hab ich mich auch noch todesmutig in den Innenraum gestürzt, standen in der ersten Reihe und haben uns da nicht mehr weg bewegt.

Sorry, schweift etwas vom Thema ab. Fiel mir nur grad so wieder ein. :)


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. November 2012, 18:54

ja genau..als ab in den Inneraum bis mal wiederw as schlimmes passiert ihr Affen

30 Jahre Hosen.Danke

Social Bookmarks