09.08.13 Berlin !!!!!!!



  • Du weisst ja auch wie du dann reinkommst ;)


    Viele andere könnten dann wieder nur hoffen, dass der DTH-Server nicht abkackt... :cursing:


    Wenn du per Vorauskasse bestellt hast, ist es einfach: Nicht bezahlen, dann wird deine Bestellung storniert. Bei anderen Zahlungswegen musst du Käufer finden, aber dafür gibt es hier jha den Marktbereich.


  • War mit zu rechnen. Ich nehme mal an dass man ähnlich wie die Ärzte das "aufwändige Vorband" Argument macht...
    Wie auch immer, hab Karten bestellt, aber noch keine Bestätigung.


    Meine Bestätigung kam nach 20 Sekunden O.o


    Und ja klar, war schon etwas damit zu rechnen, dass es so teuer ist, aber eigentlich hab Ich mir mal vorgenommen die 50 Euro-Grenze nur für Bands zu knacken, die es ihrem Standing nach auch wert sind... was Ich bei den Hosen ehrlich gesagt nicht gegeben sehe. Und ob Ich jetzt für die Donots und vllt noch was höherklassigeres dann 15 Euro mehr zahlen soll... naja...


    Am Ende war es eher die Location, die dann den Ausschlag gegeben hat...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!


  • Meine Bestätigung kam nach 20 Sekunden O.o


    Und ja klar, war schon etwas damit zu rechnen, dass es so teuer ist, aber eigentlich hab Ich mir mal vorgenommen die 50 Euro-Grenze nur für Bands zu knacken, die es ihrem Standing nach auch wert sind... was Ich bei den Hosen ehrlich gesagt nicht gegeben sehe. Und ob Ich jetzt für die Donots und vllt noch was höherklassigeres dann 15 Euro mehr zahlen soll... naja...


    Am Ende war es eher die Location, die dann den Ausschlag gegeben hat...

    Stimmt schon, ich finde schon die regulären 40€ recht viel. Die Versandabzocke rechne ich aber nicht auf den Preis mit an, damit sind dann
    45 noch gerade so im Rahmen. (Und am Ende würde ich dann doch wieder hingehen, auch wenn es mehr wäre)...

  • Und am Ende würde ich dann doch wieder hingehen, auch wenn es mehr wäre


    Und DAS nervt mich eigentlich am meisten.


    Da hab Ich letzte Tour der Ärzte noch schön gemotzt, wie teuer da die Karten sind. Dann ziehen die Hosen nach und man spielt trotzdem mit... :|


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich habe (bis auf Laternen Joe) noch nie mehr als 15 Euro vor der Türe bezahlen müssen, aber so wichtig sind die mir nicht.


    45 Euro ist schon verdammt viel, aber es gibt Künstler, die weit weniger Aufwand betreiben und viel mehr kosten.
    ich habe für mich entschieden, dass ich nicht mehr als 50 Euro für ein Konzert ausgeben möchte.
    Wenn es keine billigen Karten vor der Türe gibt, dan fahre ich halt wieder nach Hause.
    Es gibt aber anscheinend genug Leute, die bereit sind, noch viel mehr als 50 Euro auszugeben, wenn ich alleine an den Grau- oder Schwarzmarkt denke.


    Weil die Veranstalter die Konzerte trotzdem voll kriegen, nehmen sie, was sie kriegen können. Ich mache da aus Prinzip nicht mit und boykottiere teure Karten.
    Um so mehr geld bleibrt für viele kleineKonzerte.

  • Dieses Wochenende treten Endlich die ärzte u. die HOSEN gemeinsam auf.
    Ein organiesietes Festival von DIE ÄRZTE (Geteilt wird übrigens auch das lange August-Wochenende in Berlin, das am Abend zuvor von einer enorm bekannten befreundeten Band aus Düsseldorf eröffnet wird.)

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Dieses Wochenende treten Endlich die ärzte u. die HOSEN gemeinsam auf.



    In Frankfurt? Was willst du uns mit diesem posting sagen?


    (Oder hängt da ein YT-Video mit drin, dann seh ich den Rest nämlich nicht - und bin unschuldig raus ;) )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich habe auch noch keine karte
    bin noch beim überlegen, ob ich hinfahren sollte bzw. hinfliege
    wieviele andere bands werden an dem tag spielen, an dem die hosen sind (beginn ist ja 18.00)
    wenn ich weiß, wer die 2? bands sind die vor den hosen spielen, werde ich nach tickets schauen

  • Wahrscheinlich Donots und Broilers :rolleyes:


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Pessimistische Vermutung.


    Die Donots sind aber auf jeden Fall schon bei nem anderen Termin die Vorband und von demher ist das für mich einfach das naheliegendste...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wir ham auch Karten bestellt. Die 40.000 Leute trüben die Freude etwas, im Juli hätt ich beides - wenn auch unterschiedliche Location - näher, das hab ich aber leider erst hinterher entdeckt ;)
    Naja, jetzt mal gucken ob wir auch für DÄ Karten kriegen und die Landeshauptstadt wollt ich mir eigentlich auch mal angucken ;)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...