09.08.13 Berlin !!!!!!!

  • Leute, kauft mal fleissig Tickets! Nicht dass auch noch der 2. Ärzte-Abend vorm Hosen-Konzert ausverkauft ist, das wäre peinlich!! :D

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ich hab meine Tickets für diese 3 tollen Abende schon. Und ich freu mich schon so drauf!!! :D

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Also ich hab meine Karte auch schon längst. Und ich krieg den Freitag sogar frei, obwohl bei uns in Konstanz an den Tagen ne Riesenveranstaltung stattfindet. Sommernächte und Seenachtsfest. Wir haben sogar Topacts wie Nena und Matthias Reim dieses Jahr dabei! ;) Wer sich sowas antun will? Ich komm lieber zu einem 24 Stundentrip nach Berlin. Mit Flieger rauf, schlafen, Konzert besuchen, schlafen, Flieger zurück und dann Seenachtsfest arbeiten. :)

  • Ob das wohl ein etwas besonderer Abend wird?
    Es wurde ja erst als "Grillfest" angekündigt, dann wurden schnell wieder alle Hinweise darauf gelöscht. Laut Andi (im Lieblingstape-Interview) lag es an der Frage, ob auf dem Gelände nun gegrillt werden dürfe oder nicht. Campino sieht dem Abend als ein "Highlight" entgegen, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
    Ich muss zuegeben: Ich habe mir damals direkt Karten bestellt, weil der (erst vorhandene und dann verschwundene) Hinweis auf eine "Grillparty" etwas Besonderes vermuten ließ.


    Auf der Seite von Koka36, einer der VVK-Stellen findet sich folgender Hinweis:


    Zitat


    Aber achtet drauf: Dies ist keine Loreley.


    Was ist denn darunter zu verstehen?


    Vermutet ihr, dass es ein recht gewöhnlicher Abend wird, vielleicht mit ein, zwei bekannteren Vorbands? Oder doch etwas Besonderes wie einst die Grillparty?


    Ich weiß, Spekulieren bringt nichts. Aber Erwartungen und Gerüchte könnte man ja durchaus mal austauschen ;)

  • Auf das Gelände passen viele Leute, es wird also ein großes Konzert werden. Betrachtet man die letzten Toruneen, dann wurde an solchen Abenden immer Standard gespielt. Ich würde demzufolge nichts außergewöhnliches erwarten.

  • Auf dem Tempelhofer Feld selbst darf in bestimmten Zonen gegrillt werden.
    Wie auch immer: Schon wieder die Broilers dabei und anscheinend kommt nur noch eine weitere Band.
    Da erwarte ich jetzt aber einen extremen Knaller, andernfalls ist der extreme Aufpreis gegenüber der regulären Tour nicht zu erklären.

  • Muss auch sagen, dass ich Berlin auch ein bissl dünn finde - für den Preis. Gerade im Hinblick dass die meisten anderen Locations 3 Bands haben. Es ist Berlin verdammt nochmal und es sind ja sonst kaum Hosen Konzerte in Ostdeutschladn angekündigt...


    Broilers sind schon gut, aber die hatten wir ja da nun grad zweimal. Da muss der Special Guest wirklich reinhauen..und das es die Ärzte sind bezweifle ich dank deren Tourplan doch etwas.
    Hoffen wir mal das wenigstens gegrillt werden darf oder sonst noch was interessantes dazu kommt.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...