Sind eure Tickets schon da?

  • Das ist wirklich ein Problem, gerade bei Satdionkonzerten, dass man bei dieser Art des Verkaufes so ein wenig die Katze im Sack kauft.


    Aber die Plätze auf der Nordtribüne sind noch weiter weg... Ich weiss das tröstet nicht.


    Ist die Frage, ob es noch Karten für eventim geben wird, dort wäre dann ja eine Saalplatzbuchung möglich...

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Unwarscheinlich, aber ab wann startete nochmal der andere Vorverkauf? Vielen Dank für die Idee, so ein bisschen Mitleid tut ja auch schonmal gut. Aber selbst wenn ich was besseres kriegen würde, was mache ich mit dann mit meinen 4 Karten? Das sind ja knapp 200 Euro...

  • Ich habe soeben die Tickets für Köln aus dem Briefkasten geholt und bin total endtäuscht. Ich habe um 9.03 die Bestätigungsmail von Kaufmich erhalten und ich dachte, die Plätze werden nach dem "Bestplatzprinzip" vergeben... Ich hab Plätze Unterrang/Sitzplatz im Block 02 Osttribüne bekommen. Es geht kaum weiter weg von der Bühne. Was für eine schei..... :kotz:


    Ist bei mir genauso. Hab heute Köln bekommen... W7!!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Schaut mal den Ticketplan bei Kauf mich an
    Block 02 sowie W7 sind rot umrandet oder hat das was anderes zu bedeuten ?
    N1, W8, O1 sind ebenfalls umrandet oder wird da nur so kennzeichnet was 100% verkauft sind ?

  • Zitat von »Medusa1599«




    Schaut mal den Ticketplan bei Kauf mich an


    Von welchem Konzert?

    wenn ich mir das richtig anschaue bzw. den Rückschluss auf die Beiträge vorher ziehe,
    dann wird es wohl um Köln gehen
    die einzige Idee, die ich zu den rot umrandeten Blöcken habe ist,
    dass es sich vermutlich um die Gäste-Blöcke (Stehplatz) beim Fussball handelt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Gibt es noch welche, die ihre letzte Woche Montag für das Konzert am 12. Tickets noch nicht erhalten haben, trotz sofortiger Zahlung und Bestätigungsmail?

    Ja! Und da mein dad beim überweisen nen Buchstabendreher hatte, hat er gestern im Shop angerufen und die meinten es ist alles okay und die Mitarbeiter sind ein bisschen in Verzug gekommen, mit den Bestellungen. Welch Wunder, bei dem Ansturm :D

  • Ich hab mal bei Kaufmich nachgefragt, ob ich meine Scheißplätze gegen andere tauschen kann, aber ich denke, das hätte ich mir auch sparen können... Och menno, meine Familie will schon garnicht mehr mitkommen, bei den Plätzen, vielleicht schicke ich die Tickets auch zurück und gehe alleine in den Innenraum, da gibts doch noch was, oder? Blöde, meine Familie wollte mir die Tickets zum 40. schenken.... ;( Bei den Plätzen kann ich mir auch ne DVD reinziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...