Sind eure Tickets schon da?

  • Hab grad geschaut: Innenraum ist nix mehr da. Nur noch Oberrang, aber das ist ja noch beschissener. Super, dass ich mich extra morgens an den PC gehängt habe.... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Zitat Kaufmich:




    Wir verkaufen die Sitzplätze nach dem Bestplatzprinzip, d.h. ihr bekommt
    die bestmöglichen und zusammenhängenden Sitzplätze, die noch erhältlich
    sind.


    Sicher!!!! Nach 5 Minuten gabs nix mehr näher an der Bühne!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    OK, ich nerv jetzt nicht weiter und ärgere mich im stillen....

  • Oh man,


    ich kann verstehen das Du sauer bist...


    Das das mit dem Bestplatz zufallprinziep schisse ist, da gebe ich Dir recht aber ich glaube das es nicht anders händelbar ist...


    Bei der hohen Nachfrage.

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • zum einen: ich könnte mir vorstellen, dass es doch irgendwie mit der Bezahlungsart
    (Kreditkarte oder Vorauskasse) zusammenhängt
    zumindest weiß ich, dass jemand, der mit Kreditkarte bezahlt hat wesentlich bessere
    Sitzplatzkarten ehalten hat, als ich, die damals mit Vorauskasse bezahlt hat


    zum anderen: da ich aus einem anderen Grund mit kauf mich telefoniert habe,
    habe ich da auch mal nach der Kartenvergabe für Sitzplätze gefragt
    Zitat: "das liegt im Auge des Betrachters"
    für den einen, der bei kauf mich arbeitet sind die besten Sitzer gegenüber der Bühne
    für den anderen sind die besten Plätze nah an der Bühne


    für mich persönlich, sind es die Plätze nah an der Bühne und wenn ich das hier
    so lese, geht das wohl den meisten so
    da sich eh (fast) alle stellen und Richtung Bühne drehen hat man eigentlich auch
    nachher keine "Nackenprobleme" und durch das Hüpfen ja auch genug Bewegung


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • @ Chamäleon , ja ich finde auch die Bühnen nahen Plätze am besten!! Habe für Köln auch bescheidene Plätze - trotz Zahlung per KK!!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • @ Anonyma


    ich habe dir doch heute Nachmittag geschrieben (Platztausch ect) wart mal ab was da rauskommt .
    Und dann habe ich ja noch Köln Innenraum auf reserviert weil ich erst ende des Monats bescheid bekomme ob dieser User die Karten möchte oder nicht.


    Zusätzlich habe ich ja noch Kombitickets wo die Kölner davon übrigbleiben und wir dann die Karten tauschen können (vorausgesetzt es sind bessere Plätze) weil die mag eh keiner.


    Es ist noch Zeit bis ende Juni
    es muß ja nicht unbedingt alles sofort über die Bühne gehen.
    Und die Tauschbörse ist dann eröffnet wenn die Tickets alle vor mir liegen und solange getauscht bis am ende nur die schlechtersten Plätze übrigbleiben
    und selbst dafür wird sich noch jemand erbarmen

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • @Medusa: :s_thanks:


    Ich habe per KK bezahlt, also kanns daran nicht liegen. Ich hab heute Nacht (!!!) Antwort von Kaufmich bekommen:
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    "da habe ich leider keine guten Nachrichten für sie.




    Leider sind Tickets von der Rückgabe ausgeschlossen. Gerne hätte
    ich bessere Nachrichten für sie gehabt.




    5.5


    Entsprechend der Vorschrift des § 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB finden die
    Vorschriften über Fernabsatzverträge keine Anwendung auf Verträge
    über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der
    Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss
    verpflichtet, die Leistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder
    innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen (z.B.
    Konzertveranstaltungen). Deshalb steht Verbrauchern in diesen
    Fallkonstellationen kein fernabsatzrechtliches Widerrufsrecht zu. "
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich gehe davon aus, dass das "Bestplatzprinzip" nur Laberei ist, meiner Meinung nach hat sich niemand Gedanken gemacht, in welcher Reihenfolge die Tickets rausgehen....

  • Wie die Tickets sind von der Rücknahme ausgeschlossen...
    Stehe ich jetzt auf dem SChlauch, oder heisst das wer Karten bestellt kann sie nicht zurücksenden und dann schauen wie er sie losbekommt (sprich Ebay)???

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Sieht so aus. Obwohl auf dem Lieferschein sogar Platz für Kontonummer bei Rücksendung der Tickets ist. Ich verstehs auch nicht, aber es deckt sich mit meiner Vermutung, dass wir als Ticketkäufer nicht ernst genommen werden...

  • Das ist Richtig Eventim nimmt auch keine Tickets zurück ;) ;) Der Lieferschein ist der Gleiche wie bei bestellung von T Shirts oder DVD's oder anderen Sachen und die kann man
    zurückschicken! :) :)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • @ Anonyma


    Du brauchst doch die Tickets sonst kann ich sie dir im Notfall wenn alle strike reißen nicht eintauschen .
    Heute und morgen machst du garnichts und legst die Tickets ins regal und wartest jetzt einfach ab

  • Jaha :rolleyes: , ich mach ja nix. Ich wollte die Tickets ja auch garnicht zurückgeben sondern umtauschen. Aber Kaufmich wollte wohl auf Nummer sicher gehen.
    Was sind denn das für Rückläufer, die ab und zu nochmal von Kaufmich angeboten werden?
    Also, ich leg die Tickets ins Regal und warte ab 8) ...

  • die Rückläufer sind Karten die per Nachnahme bestellt wurden und nicht abgeholt wurden.


    egal für was auch immer man Karten kauft (Konzerte, Theater, Sport), ist es so daß man diese Karten nicht an den Veranstalter/ die Ticketagentur zurückgeben kann. Nur wenn die Veranstaltung verschoben wird, ist dies möglich.

  • vielleicht schicke ich die Tickets auch zurück


    ich habe per KK bezahlt, also kanns daran nicht liegen. Ich hab heute Nacht (!!!) Antwort von Kaufmich bekommen:
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    "da habe ich leider keine guten Nachrichten für sie.
    Leider sind Tickets von der Rückgabe ausgeschlossen. Gerne hätte
    ich bessere Nachrichten für sie gehabt.


    Wie die Tickets sind von der Rücknahme ausgeschlossen...
    Stehe ich jetzt auf dem SChlauch, oder heisst das wer Karten bestellt kann sie nicht zurücksenden und dann schauen wie er sie losbekommt (sprich Ebay)???


    Sieht so aus. Obwohl auf dem Lieferschein sogar Platz für Kontonummer bei Rücksendung der Tickets ist. Ich verstehs auch nicht, aber es deckt sich mit meiner Vermutung, dass wir als Ticketkäufer nicht ernst genommen werden...


    Das ist Richtig Eventim nimmt auch keine Tickets zurück ;) ;) Der Lieferschein ist der Gleiche wie bei bestellung von T Shirts oder DVD's oder anderen Sachen und die kann man
    zurückschicken! :) :)


    egal für was auch immer man Karten kauft (Konzerte, Theater, Sport), ist es so daß man diese Karten nicht an den Veranstalter/ die Ticketagentur zurückgeben kann. Nur wenn die Veranstaltung verschoben wird, ist dies möglich.


    Ich habe mal alles relevante zusammen gefasst.
    Leute, ihr kauft doch nicht das erste mal Tickets, oder? ÜBERALL steht geschrieben, dass Tickets von der Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind, warum sollte das bei KM anders sein? Weil die zu den fanfreundlichen Hosen gehören? Nein, KM ist ne reguläre Firma, bei der die gleichen Vorschriften gelten wie bei eventim & Co. auch.
    Und dass das gleiche Rücksendeformular bei liegt, wie bei normalen Sendungen: was erwartet ihr denn? Dass die für jede Sendung ein extra, spezielles Rücksendeformular haben? Nicht wirklich, oder?


    @ Anoyma:
    ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, aber komm mal runter und nimms olympisch: dabei sein ist alles. So´n Konzert ist das, was man draus macht. Wenn man sich den ganzen Abend einredet, dass es sch... ist, dann isses auch so. Macht man seine eigene Party, dann sollen sogar Konzerte vor der Tür genial sein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...