Handy Apps

  • hat jemand ne ahnung warum die kicker app nich mehr im play store auftaucht?


  • Läuft bei mir schneller, wenn ich über den Browser rein gehe - außerdem verbraucht es mir zu viel Akku im Hintergrund.


    Auch wenns uralt und Pennsocke nicht mehr registriert ist, aber gerade bei dieser App fällt mir grad ganz gewaltig der Unterschied zw. der Apple und der iPhone-Version auf:
    die iPhone Fb-App funktioniert wunderbar, hatte ich bisher so gut wie nie Probleme damit. Aber die Android Fb-App verlangt jedesmal beim einloggen die Synchronisation von allen möglichen Dingen und wenn ich dann "nicht synchronisieren" auswähle, stürzt sie ab, bzw. fährt mehrmals hoch, bevor sie läuft. Allerdings kommt das gleiche Spiel beim nächsten log-in wieder. Deshalb gehe ich da auch überwiegend mit dem Browser rein.
    Hätte nicht gedacht, dass ne gleiche App in den 2 Systemen so unterschiedlich ist. 8|

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • What's App, JOYN, Skpye , Runtastic (sehr gut fürs joggen), Ebay,Amazon, Spotify <3, Facebook, Gmail, web.de,Tagesschau App, Tapatalk, getrelaxt,barcoo,App Des Tages , Solitär, Flip Cards, Deuschte Bahn Tickets+Navigator, iLiga (Fußball) , Malen mit Freunden, Herz Rasen (Fußball)...


    Habe ein iPhone.

    Ende.

  • Mir wurde gerade bandsintown fürs iPad empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit? Man sollte Tourdaten bekommen, Tickets etc. kaufen können... Die App ist auch für Android...


    Oder gibt es inzwischen bessere Apps für Konzerten & Co.?


    Bandsintown.com

    Einmal editiert, zuletzt von Minnie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...