Handy Apps

  • Mich würde interessiern, welche Apps ihr alle habt und für welches System?
    Welche würdet ihr so empfehlen?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Aktuell nutze ich eig nur: WhatsApp, Leo (Übersetzung), DB App, Twitter, Wordpress, Instagram,
    Adobe Reader und eine Hand voll Spiele auf einem Android-System. Kann eig. alle bis auf Instagram
    weiter empfehlen, da ich bei letzterem die Fotos außerhalb der App mit der Kamera aufnehmen muss
    um sie danach erst zu bearbeiten. Aber sonst bin ich mit allen Anwendungen zufrieden und brauch'
    eigentlich nicht viel mehr.

  • Die Facebook-App :D Die DB-App ist sehr nützlich und Spiegel Online und die New York Times auch
    (da lern ich sogar noch englisch ;)) Außerdem ist dict.cc eine sehr gutes Wörterbuch!
    @Pennsocke: Hängt bei dir WhatsApp auch so häufig??

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Nicht so häufig wie die Facebook App, weshalb ich die wieder runter geschmissen habe.
    Also eigentlich nie.

  • Facebook App braucht unnötig Strrom und braucht auch noch viele Daten. Besser übern Browser reingehen.
    Sonst habe ich noch:
    Kicker, DB, Sparkasse, Amazon, TV Spielfilm, Wetter.com, Kicktipp, Lyric Search, Advanced Task killer, Whatsapp, Tapatalk, 3G Watchdog. ... ... ... Und noch viele mehr :D Auf Andoid

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • Echt? Also wenn ich mit einer App noch nie Probleme hatte, dann mit der Fb-App, die läuft bei mir (iPhone) super gut.


    Läuft bei mir schneller, wenn ich über den Browser rein gehe - außerdem verbraucht es mir zu viel Akku im Hintergrund.

  • Theft Aware finde ich gut, damit kann man bei Verlust sein Handy sperren, einen Alarmton auslösen oder die Daten löschen.
    DB Navigator ist nicht so aktuell, wie die mobile Webseite.
    FB ist zum Kotzen weil die app immer das Telefonbuch auslesen will, also geillt.
    up code (QR-code reader)
    Alternative Reader (kostenloser PDF Reader)
    shazam (Musikerkennung)
    Handyticket Deutschland für ÖPNV ist auch sehr nützlich.
    Zippo als virtuelles Feuerzeug
    Internetradio muss ich noch ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...