Hosen und Ärzte 2013 auf dem Hessentag in Kassel?

  • Im "Tour 2013"-Thread wurde ja schon spekuliert, ob die Hosen auf dem Hessentag 2013 in Kassel auftreten könnten.


    Jetzt bin ich auf diesen Artikel gestoßen, hier der relevante Absatz:


    Zitat

    Dass die Ärzte und die Toten Hosen im nächsten Jahr nicht nach Beverungen kommen, liegt übrigens nicht an der Kulturgemeinschaft. Volker Faltin: "Hier hat uns der hessische Innenminister den Riegel vorgeschoben, weil die Bands beim Hessentag in Kassel auftreten werden."


    Mal schauen, was dran ist, vermutlich ist es auch nur ne Fehlinformation und die Angabe betrifft nur eine von den beiden Bands.


    Hosen und Ärzte gleichzeitig auf einer Veranstaltung (wobei die Auftritte dann sicherlich an verschiedenen Tagen wären) fänd ich schon super. Eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr auf den Hessentag (schlimmstes Dorfpublikum!!!), aber so würde ich dann natürlich trotzdem hinfahren! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 2009 war das einfach eine große Bühne, wie bei allen anderen Open Airs auch. Von einem Volksfest hab ich
    nicht viel mitbekommen; war damals in Langenselbold.

  • Ich war 2005 in Weilburg und auch 2009 in Langenselbold.
    Natürlich ist der Hessentag ein Volksfest und zwar im eigentlichen Sinne.
    Es gibt Musik für's gesammte Volk, von Rock, Jazz, Volksmusik etc.
    Vom Publikum bei den Hosen Auftritten empfand ich es eher als große Familienausflugsverantstaltung, soll heißen viele Eltern mit Kids.
    Aber warum nicht Wetzlar dieses Jahr?? ES WÄRE SOO NAH GEWESEN!! :rolleyes: :D


    Hessentag 2013 Seite

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Konnte man 2009 machen ;) Hardcover-Tickets, die sich ein bisschen von den anderen MML-Tickets unterschieden :)

  • Kennt jemand VVK-Stellen, die kurzfristig noch Karten für die Hosen anbieten? Für Bocholt und Bochum war/ist das ja auch so gewesen.


    Wo ist eigentlich der richtige Thread fürs Kassel-Konzert - finde ich beim besten Willen nicht!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Kennt jemand VVK-Stellen, die kurzfristig noch Karten für die Hosen anbieten? Für Bocholt und Bochum war/ist das ja auch so gewesen.


    Wo ist eigentlich der richtige Thread fürs Kassel-Konzert - finde ich beim besten Willen nicht!

    Hi Pilsator2 schau mal bei Ebay Kleinanzeigen da bieten einige Ihr Ticket zum Orginalpreis an :daumen: dort hab ich mein Ticket für Kassel diese Woche auch gekauft ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Danke dir, hab ich auch grad festgestellt, den ersten Anbieter für 45€ angerufen und das klargemacht. Abholung 5 Minuten vom Auestadion entfernt, so säuft mir das Ticket auch nicht am Tag vorher im Osten ab :D
    Jetzt freu ich mich schon sehr auf Bad Religion!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...