KEINE KARTENVERKÄUFE UND -GESUCHE ausserhalb des MARKTBEREICHES

  • Keine Ahnung ob ich zu doof bin den Marktplatz zu benutzen, .........

    Einmal editiert, zuletzt von andy () aus folgendem Grund: andy - Thema/Inhalt editiert, damit das mal paar Leute hier raffen

  • ich finde tauschangebote und angebote zum originalpreis sollten auch von neumitgliedern zugelassen werden. muss man dann halt drauf bestehen, dass diese neumitglieder als erstes das ticket verschicken.
    dass gesuche verboten sind kann ich nachvollziehen und finde ich auch gut. ich erinnere mich als der vvk für den ersten teil der tour los ging... 30 threads oder so mit kartengesuchen von neulingen.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • es geht weder um betrug noch um sonstwas.


    tausch vor der halle und gut ist.


    ....


    ihr leidet ja kaum an selbstüberschätzung hier.


    "wir sind es leid das die leute die besucherzahlen unsere page nicht jeden tag in die höhe treiben, deshalb darfst du nicht mitspielen"


    ich fass es nicht.


    ab wann ist man es denn wert n ticket zu tauschen ? ab 34.000 beiträgen die woche ????

  • @ Maffo


    100 % Zustimmung


    würde auch gern meine Karten tauschen... Kann ich allerdings nicht weil ich weil genauso wenig die " Aktivitätsrate " erfülle und leider auch nicht die Zeit habe hier " Abendfüllende " Beiträge zu schreiben. Den Kurze sind ja laut Boardregeln auch nicht erwünscht *lächel.


    :s_iro: @ djrj : Höfflichkeit ist eine Zier denn weiter kommt man ohne Ihr ;) ;) ;)



    :s_thanks:


    Hawkeye68

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye68 ()

  • fragt doch den Admin, ob er Angebote oder Tauschangebote nicht freigeben will.
    So lange er das nicht tut und er derjenige ist, der den Provider bezahlt, müsst ihr euch damit abfinden, das die Regeln so sind.
    Ein Forumbetreiber muss nicht demokratisch handeln.
    Im Gegenzug müsst ihr das Forum ja nicht nutzen.


    Ich finde es jedenfalls gut, wenn das Forum nicht (mehr) als Kleinanzeigenmarkt missbraucht werden kann.
    Wenn man sich als Fremder wissentlich einfach darüber hinweg setzt, finde ich das nicht nur unhöflich, sondern es ist m.E. sehr unverschämt.
    Dagegen ist meine Reaktion noch hamlos.


    EDIT
    außerdem habt ihr z.B. durch das schreiben persönlicher nachrichten schon ein paar Punkte gesammelt

  • geht leider darum dass es hier das hauptforum für hosenfans ist.


    was soll ich denn machen ?


    mich innem forum mit 5 aktiven mitgliedern anmelden?


    es wird sich hier einfach nur wichtig gemacht. sonst nichts.


    für mich ist das einfach nur kleingeistliches verhalten der admins.


    macht doch ne sparte für kleinanzeigen im marktplatz mit nem header "regelt euren scheiss beim treffen" oder sowas, um halt betrügereien zu verhindern.


    aber das scheint die cerebrale kapazität der herren im elfenbeinturm zu übersteigen.


    ist ja kein ding :P kann ja nicht nur vernünftige menschen geben. wir brauchen einfach diese querschläger in unserer gesellschaft.


    naja, muss ich halt mal über diverse andere kleinanzeigen mein glück versuchen.

  • fragt doch den Admin, ob er Angebite oder Tauschangebote nicht freigeben will.
    So lange er das nicht tut und er derjenige ist, der den Provider bezahlt, müsst ihr euch damit abfinden, das die Regeln so sind.
    Ein Forumbetreiber muss nicht demokratisch handeln.
    Ich finde es jedenfalls gut, wenn das Forum nicht (mehr) als Kleinanzeigenmarkt missbraucht werden kann.

    Da geb ich dir recht das kann so sein, hat aber wie alles auch zwei Seiten. Den wen man die Leute in einem dafür geeigneten Forum ( Marktplatz ) trotz Registierung, einfach aussperrt frag ich mich warum . Schliesslich ist der Marktplatz doch für eben diese Sachen da. Von Ebay oder ähnlichen Plattformen mal ganz zu schweigen.


    Wenn man sich als Fremder wissentlich einfach darüber hinweg setzt, finde ich das nicht nur unhöflich, sondern es ist m.E. sehr unverschämt.
    Dagegen ist meine Reaktion noch hamlos.

    Da macht der Ton die Musik..... Und ich war da eher Ironisch als unhöflich bzw. unverschämt. Und in dem Moment wo ich mich hier Registriere bin ich allenfalls den Restusern fremd. Nicht aber dem Betreiber und/oder dem Admin. :s_thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye68 ()

  • Maffo, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber meinst du nicht, dass du hier ein wenig übers Ziel hinausschießt? Du bist erst seit heute(!!!) im Forum angemeldet, machst aber direkt Stunk und beschwerst dich dass du nicht die ganze Zeit im Forum verbringen kannst / willst.
    Letzteres ist auch völlig okay, verlangt doch auch keiner... Doch wer sich direkt am Tag seiner Anmeldung nur beschwert, nicht die Zeit zu haben hier mehr oder weniger regelmäßig vorbeizuschauen, hinterlässt bei mir nen komischen Eindruck, zumal du dich nur wegen der Ticketfrage angemeldet zu haben scheinst und nun mit Stunk und Meckern ne bestimmte Eintragszahl erreichen willst. Es gibt genug User, die hier schon länger angemeldet sind und nur unregelmäßig rein schauen und was schreiben, sie sind dennoch freigeschaltet. Ich denke mal, das Forum war dir schon vorher bekannt (als großer Hosenfan, den du hier angibst zu sein, sollte dir dieses "Hauptforum für DTH-Fans" - das hast du ja geschrieben - dann ja nicht erst seit heute oder gestern ein Begriff sein), warum hast du dich nicht schon vorher registriert? Es zwingt dich doch keiner, dass du mit der Anmeldung täglich hier vorbeischauen musst.
    Davon abgesehen, ist in dem Moment die Regelung mit der Aktivität doch sicher wesentlich fairer als nur auf das Registrierdatum zu schauen. Andere, die noch nicht so lange hier sind, aber sich von Zeit zu Zeit hier einbringen, machen dann nämlich auch einen wesentlich vertrauensvolleren Eindruck und sind oder werden mit der Zeit freigeschaltet...

  • Ich werde ja wohl erwarten können, dass sich an die Spielregeln gehalten wird.
    Das Forum ist kein Basar!


    Wem das einfach nicht passt der muss diese für sich kostenlose Plattform meiden und woanders sein Glück suchen.


    Für Angebote und Gesuche ist einzig der Marktplatz zu nutzen - auch gibt es hier merhfach fette Hinweise. Wer diese nicht liest tut mir leid und wer die Regeln wissentlich umgeht muss mit den genannten Konsequenzen rechnen. Ausserdem ist solch Verhalten einfach unhöflich.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • geht leider darum dass es hier das hauptforum für hosenfans ist.


    Ich kann dich durchaus verstehen. Wenn ich Karten fürn Konzert suche/abzugeben habe, gucke ich auch im entspr. meist frequentierten Fan-Forum, ob da noch was zu finden ist oder "inseriere" meine Karte da. Bisher ist es zum Glück so, dass ich nirgends auf Ein-bzw. Beschränkungen gestoßen bin. Denn man erhofft sich ja schließlich den besten Erfolg dort, wo viele entspr. Fans vereint sind.


    Ich denke mal, das Forum war dir schon vorher bekannt (als großer Hosenfan, den du hier angibst zu sein, sollte dir dieses "Hauptforum für DTH-Fans" - das hast du ja geschrieben - dann ja nicht erst seit heute oder gestern ein Begriff sein), warum hast du dich nicht schon vorher registriert?


    Warum sollte man zwingend ein Forum kennen, nur weil man Fan von was ist? Ich bin auch nur zufällig drauf aufmerksam geworden, weil ich mal bei nem Konzert nen Flyer in die Hand bekam - und zu dem Zeitpunkt gabs das Forum immerhin schon fast 1 Jahr. Das es vorher sogar ein "echtes" DTH-Forum bzw. nen Chat gab, erfuhr ich erst im Laufe der Zeit, das wußte ich gar nicht. Trotz das ich schon ewig lange Fan bin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • ihr leidet ja kaum an selbstüberschätzung hier.



    aber das scheint die cerebrale kapazität der herren im elfenbeinturm zu übersteigen.


    Aber sonst ist gut? Ey... keine 10 Minuten hier und schon die Beleidigungen rausholen, weil man seinen Willen nicht kriegt.
    Anstatt mal einfach nett nachzufragen beim Betreiber/Verwalter der Seite (schließlich willst du was), gleich erstmal Stunk machen...
    Großes Kino :)


    Immerhin ein Lacher zum Morgen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...