Ich bin die sehnsucht in dir


  • Hm, ich weiß nicht...


    Würde ich nicht ohne weiteres so sagen, dass das Sehnsuchtslied der gute Zwilling vom Onkelz-Lied ist. Ok, der Stil ist ähnlich, aber Sehnsucht hat verschiedene Gesichter, ist immer sehr widersprüchlich und von seiner Bedeutung her nicht eins zu eins ein rein positives Pendant zum "Bösen"...da gibts andere eindeutig positivere Gefühle als Sehnsucht, wie z.B. Hoffnung oder Liebe, die würde ich viel eher als Gegenstück bezeichnen...

  • Also wie es eigentlich scon alle vor mir gesagt haben, kann ich mich nur anschließen: Sehnsucht is einfach nur GEIL!!!!!
    Der Text ist klasse, das Video is geil und wenn es live gespielt wird, kann man einfach nur ne Gänsehaut bekommen.


    Also einfach nur Respekt für diesen genialen einfall :daumen:

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Da muss ich den anderen wohl recht geben einfach genial der Song!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von Kuddelfan
    warum eurde es in buenos aires eigentlich nicht gespielt?


    Weil es für argentinien fast zu sanft ist. Die wollen mehr die schnellen songs, da man nicht unebdingt davon ausgehen kann, dass bei Ihnen Lieder auch lvie gut kommen, bei denen es auf den Text ankommt.

  • hammer song !!! der text die musik es passt einfach alles zusammen...und der text is so wahr! das video find ich aber auch supa gut! :daumen:

    geliebt zu werden kann eine strafe sein...
    nicht zu wissen, ob man geliebt wird, ist folter!

  • Hab das Lied heute das erste mal seit Ewigkeiten wieder gehört. Meiner Meinung nach das beste Liebeslied der Hosen - klasse Text und sehr gute Musik dazu. Für mich gehört es zu den Top 5 der Hosenlieder des Jahrtausends. Leider spielen es die Hosen praktisch gar nicht mehr Live :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...