Ich bin die sehnsucht in dir

  • Sehnsucht ist echt ein sehr genialer und gelungener Song.... der Text, die Musik... passt super. Gehört auch mit zu meinen Favouriten.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Alles_ausser_Liebe
    Sehnsucht ist echt ein sehr genialer und gelungener Song.... der Text, die Musik... passt super. Gehört auch mit zu meinen Favouriten.


    kann nur zu stimmen^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123


    kann nur zu stimmen^^


    Ich möcht auch noch mal zustimmen! :winker:


    Das Lied is' total schön, n'bissel wie "Was zähl".
    Die beiden Songs lassen mir nen Schauer über den Rücken laufen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ach was ich noch sagen muss.... das ist dann mal wieder ein song, in den sich jeder reinversetzen kann... schliesslich hat jeder sehnsucht nach irgendwas und das können, wie die band schon sagt, sehr unterschiedlich sachen sein, also ein song für jede stimmung.... ja das wolt ich nich sagen ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ich magh die ruhigen balladen sehr. und diesen song nenne ich einfach mal eine "ruhige ballade", mal so für zwischendurch um ihm beim lernen zu nutzen sehr geil und auch so .. kp geiler song (unplugged zB ??)

    Heimat ist Tradition ..

  • Geiler Song!!!
    Wirklich sehr gelungen, Live ist der auch hammer und das Video ist auch gut!!!


    :s_thanks: Hosen für diesen geilen Song

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • ich liebe diesen song!!! das ist echt eines meiner lieblinglingslieder. text und musik sind richtig gut!
    ich finde aber auch den clip dazu sehr gelungen, den schau ich mir immer wieder gerne an.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • ich finde das lied auch klasse! eines der besten auf der zurück zum glück...

    Zitat

    Original von Herri
    ich magh die ruhigen balladen sehr. und diesen song nenne ich einfach mal eine "ruhige ballade"


    da fällt mir doch gleich das zitat aus der blauen stunde vom patrick ein:
    "is halt ne power ballade" 8) so sehe ich das auch...

  • Ich find ihn auch super geil! Auch Live und das Video natürlich auch! Sinn ist auch nicht grade schlecht, ich glaub das kann jeder nachvollziehen...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Genial, einer meiner absoluten Favoriten :daumen:
    Für jeden hat Sehnsucht eine andere Bedeutung, und irgendwie finden sich doch so viele wieder in dem Song. Das Video ist finde ich eines der besten, das die Hosen je gemacht haben, schau es immer wieder gerne.
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...