rock am ring 2013

  • Rock am Ring hat meiner Meinung nach ein richtig gutes Line-Up. Bad Religion, Broilers, BFMV, Green Day, Imagine Dragons, Kraftklub, Papa Roach, Royal Republic, Simple Plan, Sportis, BossHoss, The Killers, The Prodigy, The Wombats 30STM, Tocotronic ist schon geil.... dazu dann noch etwas nettes wie Fettes Brot hat auch was für sich.... aber leider werde ich es dieses Jahr wohl nur bei EinsPlus verfolgen können.... einfach keine Zeit und Geld hat man ja auch nicht immer

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Und ausverkauft!


    Mir persönlich reicht es mit Festivals, wenn überhaupt dann die Butterfahrt, aber 2x so ein Mega Festival wie Rock im Park langt. Das coolste Festival ist und bleibt die Rock'n'Roll-Butterfahrt!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also musste ja doch gerade etwas lachen.


    30StM als Center-Head, dafür die Killers oder Limp Bizkit auf die Alterna "verbannt"
    Cro auf der Center


    Ich weiß net. Hatte ja bei so nem eher schwächeren LineUp wenigstens auf ne gute Verteilung gehofft, aber irgendwie... alles doch sehr mau...
    Und der frühe Ausverkauf gibt denen ja auch noch Recht, sich die "Stars" für Hockenheim aufzuheben... :-/


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich finde das Line Up ja auch extrem schwach, aber diese Verteilung ist ja lächerlich!
    Naja, mal schauen, wie lang sich die Sache noch hält und nicht auf kurz oder lang von Hockenheim abgelöst wird.

  • Solange Festivals so gut laufen, wird der Ring auch halten.
    Die haben doch dieses Jahr alles richtig gemacht, schwaches (und daher vielleicht auch sehr günstiges Line Up) und das Festival schon weit im Vorfeld ausverkauft.
    Sollte es in den nächsten Jahre irgendwann kippen und der VVK schlechter laufen, bin ich mir sicher, dass sie bandmäßig noch den ein oder anderen Kracher aus dem Hut ziehen können um den VVK anzufeuern

  • Aber das Cro auf der Centerstage spielt,find ich krass.. :kotz:
    Dann viel Spaß allen die dort hinfahren, ihr werdet so viel
    Gekreische wie noch nie bei RaR hören! -.-

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...