rock am ring 2013

  • unter anderem mit: green day, the prodigy und den broilers.


    http://www.rockamring-blog.de/…rs-the-prodigy-und-seeed/


    naja, zu der besseren ballermann party wirds mich wohl nie hinziehen, aber bei the prodigy und green day kommt man schon ins grübeln. aber sonst ist das lineup nicht besonders aufregend bisher.


    edit: grad gesehn dass bad religion auch dabei sind. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Irgendwie mau... zwar durchaus ganz gute Namen dabei, aber irgendwie nicht, was richtig flasht...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • unfassbar lahme Welle... vermag mich nicht annähernd zu begeistern wie letztes Jahr... klar da gab es mit LP, Metallica und den Hosen ein im Vergleich zu 2011 sehr routiniertes (aber eben auch überall anerkanntes) Headliner-Trio, aber das Mittelfeld war mit den Hives, Enter Shikari, The Offspring und nicht zu vergessen Tenacious D erstklassig besetzt, bzw. hat das überall für Begeisterungsstürme gesorgt. Dieses Jahr sind schon die Headliner so eine Sache... Green Day enttäuschen derzeit mit ihrer aktuellen Platte bei den meisten und 30 Seconds to Mars gelten in Deutschland trotz 1-2 Mittelklasse-Hits auch noch nicht als der Kracher schlechthin... und den Rest hat man halt die letzten Jahre bereits überall herumkrebsen sehen... vor allem, wie oft bitte Volbeat zuletzt auf Festivals waren ist ja nun auch nicht mehr feierlich...


    Ganz clever ist dass man mit Casper, Cro und Kraftklub alle 3 HipHop-Hypes der letzten 2 Jahre zusammengebracht hat... obwohl alle drei zuletzt auch an jeder Ecke gespielt haben, exklusiv ist da eben auch nichts...

  • Ich finde das line up überragend. Und Headliner sind volbeat und 30stm ja nicht. Bisher nur Green Day. Und volbeat bringen auch im April ihr neues Album raus.
    Ansonsten n recht metallastiges line up bisher. Werd mir das meiste schon anschauen wollen. Ticket lohnt sich jetzt schon für mich

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Bin auch der Meining , dass mindestens noch eine hochklassige Band als Headliner veröffentllicht wird!
    Ansonsten ist das LineUP meiner Meinung nach sehr gut.
    Auf die Broilers freue ich mich riesig und Green Day sollte man auch mal sehen!
    Ich fahre definitv hin ;)

    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen !

  • Also denke ma Headliner klar Green Day und 30 Second , oder?


    Hab ja das Gefühl, das eventuell noch RAMMSTEIN oder DIE ÄRZTE in frage kämen. Was meint ihr?

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • 30 seconds werden sicher kein Headliner.
    Ärzte kommen nicht in frage, da sie ihre Tourdaten für Sommer schon veröffentlicht haben und die Leute nicht mehr sooo sehr an den Ring ziehen würden.
    Rammstein spielen schon Hurricane/southside. Also kein Ring


    Green Day sind soweit ich weis einzig richtiger Headliner bis jetzt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • 30 seconds werden sicher kein Headliner.


    MLK hat in den letzten Pressekonferenzen davon geredet, dass 30StM neben den Headline-Shows bei RaR nur einen Exklusiv-Gig in Berlin spielen...
    Sollte der Vorverkauf nicht total scheiße laufen, kann man also damit rechnen dass 30StM entweder als Doppelspitze oder alleiniger Head aufläuft... und da sie für die Alterna zu groß sein werden, bleibt da nicht viel Auswahl... :S


    Könnte also sein, dass wir ne verfickte Prodigy/30StM Doppelspitze aufer Center erleben... -.-''


    Naja... Ich hab mir eh geschworen, dieses Jahr erst den Spielplan abzuwarten, bevor Ich kaufe... bisher ist zwar viel gutes Mittelmaß bei und es wäre sicherlich nen geiles Wochenende... aber irgendwie... keine Ahnung... ^^


    Iron Maiden könnte ne Head-Rolle spielen, vllt auch wieder Muse... wer weiß^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Joa, sind ganz nette Bands bis jetzt am Start, aber finde auch, dass alles in allem irgendwie nicht die Wurst vom Teller zieht.


    Letztes Jahr ist aber auch einfach schwer zu toppen, finde ich.


    Es gibt dieses Jahr wesentlich geilere Line ups, als das von RaR.


    Obwohl wenn es Maiden wirklich als Headliner machen würde, das wäre schon ne geile Sache :love:

  • So, für Rar 2013 wurden neue Bands bestätigt!


    The Killers
    Papa Roach
    Hurts
    Imagine Dragons
    Elle Goulding


    Ich kenn ja nur die Killers und Hurts so ein bisschen,der Rest sagt mir nix...

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Bin mal gespannt, wer da "Headliner" sein soll..
    Wann wurden denn letztes Jahr Metallica und LP angekünigt?
    DIe Hosen waren ja anscheinend die 1. angekündigte Band.

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...