Heidelberg 8.11.2012

  • Nee ich will wissen ob es was "exklusiv""einmalig" gab was man nicht kaufen kann
    - zB T Shirt / Kugelschreiber / Feuerzeug sowas wie ein Andenken was die Leute zB geschenkt bekommen haben und was es nicht zu kaufen gab/gibt
    - "exklusiv""einmalige Möglichkeiten zB die Band stand zwei Stunden vor oder nach Konzert spalier für Fotos mit Besucher des Konzertes oder Autogrammkarten Wie halt im Disneyland wenn man das bucht dann kommen eben die Disneyfiguren zum Frühstück und bespaßen extra die Leute zusätzlich und ob die Band halt auch sowas gemacht haben zb am Eingang rumgestanden oder so
    sowas meine ich


    ich kann dir sagen was exklusiv war: Im Anschluss mit den Hosen in einer Kneipe zu sitzen und sie einfach und ganz unkonventionell ansprechen zu können, wie jeden anderen normalen Menschen auch.
    Und wer wollte konnte denke ich auch Fotos mit ihnen machen und Autogramme holen, haben aber nicht so viele gemacht.

  • untere straße im eckstein. ich habs auch nur per zufall entdeckt, hab mir gedacht wenn dann sind se in der Unteren und bin dann da ne zeit lang rumgelaufen.
    allerdings waren da auch etwa noch ca 15-20 andere dabei, schätze mal hosen-crew (meine ich hätte den einen von JKP erkannt) und fans (altersgruppe 30+ würde ich sagen), wie die (fans) davon erfahren haben weiß ich nicht.

  • sie einfach und ganz unkonventionell ansprechen zu können, wie jeden anderen normalen Menschen auch.


    Das sind normale Menschen??! 8|
    Keine 5-Millionen-Dollar-Männer, die übers Wasser gehen und/oder Chuck Norris besiegen können? Mein Weltbild ist zerstört.



    ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    ich kann dir sagen was exklusiv war: Im Anschluss mit den Hosen in einer Kneipe zu sitzen und sie einfach und ganz unkonventionell ansprechen zu können, wie jeden anderen normalen Menschen auch.
    Und wer wollte konnte denke ich auch Fotos mit ihnen machen und Autogramme holen, haben aber nicht so viele gemacht.


    Würde ich beides nie machen wenn ich davor in Kneipe wäre würde ich so tun als würde ich sie nicht erkennen.
    Würden sie vor mir reingehen und ich es mitbekommen würde ich nicht nachgehen.
    Ich würde die niemals ansprechen nicht mal wenn einer neben mir an Tankstelle tanken würde.


    Was anderes wäre wen ein offizelle Autogramstunde angekündigt wäre ,wo ich da auch wieder nicht hingehen würde


    Ich finde halt das sie ein recht haben auf Privatsphäre auch wenn sie in Einzeln/Gruppe auflaufen.


    Und das mit den Foto´s machen verstehe ich sowieso nicht das habe ich nie verstanden
    Warum soll ich ein Foto machen mit einem/mehre mir fremden Menschen nur das ich ein Foto habe wo ich mit ihm/Ihnen drauf bin.
    Habe ich nie verstanden den Sinn dahinter aber ich bin ja noch lernfähig (auch wenn das oft bezweifelt wird)

  • ja klar wenn sie als band zusammen nach einem konzert in der stadt in der sie gespielt haben in ne örtliche kneipe gehen, dann wollen sie bestimmt mal ganz privat plaudern.


    von belagerung halte ich natürlich nichts, aber wenn sich die chance ergibt warum soll man nicht mal ein paar worte wechseln? da finde ich ne autogrammstunde oder so nen schmarn tausendmal peinlicher.


  • Das sind normale Menschen??! 8|
    Keine 5-Millionen-Dollar-Männer, die übers Wasser gehen und/oder Chuck Norris besiegen können? Mein Weltbild ist zerstört.



    ;)


    das habe ich auch nicht gemeint. sry, vllt hab ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Dass sie ganz normale menschen wie wir auch sind ist klar, nur es mal wirklich selbst zu erleben, dass jemand, vor dem du respekt hast, den du nur als "rockstar" von riesigen bühnen oder aus dem fernsehen kennst, wirklich so locker, sympathisch und ansprechbar und nicht total abgehoben und für normalsterbliche unerreichbar ist, das ist schon ne andere nummer, so komisch es klingt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • wenn die band nach nem konzert in der stadt unterwegs ist, wird sie ja damit rechnen, fans zu begegnen. wenn man sie dann mal nett anspricht und nicht lange festklebt, finde ich das ok. und zugegebenermaßen denkt man sich dann auch: "scheiß drauf wie oft werd ich die möglichkeit noch bekommen?"


    von belagerung halte ich natürlich nichts, aber wenn sich die chance ergibt warum soll man nicht mal ein paar worte wechseln? da finde ich ne autogrammstunde oder so nen schmarn tausendmal peinlicher.

    Eben. und von belagerung kann man kaum sprechen, das ganze gruppe in der kneipe von Hosen+Dazugehörige und Fans waren vllt 20 Leute oder so, und das ganze sah weniger nach hollywoodstar-wird-auf-rotem-teppich-bedrängt als nach netten, lockeren und feierlustigen geprächsrunden aus.


  • das habe ich auch nicht gemeint. sry, vllt hab ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Dass sie ganz normale menschen wie wir auch sind ist klar, nur es mal wirklich selbst zu erleben, dass jemand, vor dem du respekt hast, den du nur als "rockstar" von riesigen bühnen oder aus dem fernsehen kennst, wirklich so locker, sympathisch und ansprechbar und nicht total abgehoben und für normalsterbliche unerreichbar ist, das ist schon ne andere nummer, so komisch es klingt.


    Ich hab dich schon verstanden, war auch nur ein Scherz. Allerdings wüßte ich nicht, mit welchem Ansatz ich die anquatschen würde. Abgesehen davon, dass ich keinen ehrfürchtigen Respekt vor denen habe. Wie gesagt, ich. Bei anderen sieht das vllt anders aus, ich will dir dein Erlebnis auch nicht madig machen. :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...