Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. November 2012, 08:58

Es gibt auch Leute die sonstwohin hinterherfahren und nie, wirklich nie den Hauch einer Chance haben mal irgendwo durchzurutschen. Aber nuja, man passt eben ned immer ins Bild ;)
Sry musste mal gesagt werden.

Das Konzert fand ich gut... bis auf den Geisterfahrer... Setlist zu 90% suuuper! Paar Sachen könnten noch raus bzw ersetzt werden aber ich will ja mal nicht so sein, die 1, 2 Sachen die ich dann nicht mag kann ich durchaus verkraften ;) kann man mal durchatmen.
Ich freu mich auf Dienstag! HOFFE es bleibt auch alles so drin....

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. November 2012, 09:05

öhm ja, da war doch was. danke für die infos.
du brauchst die richtigen beziehungen
(und natürlich genug zeit ;),
dann kommst du auch "rein".

stephie


Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. November 2012, 09:10

ähm... nö ^^

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 9. November 2012, 09:28

Muss auch sagen, dass ich diesmal von nem Radiokonzert sehr sehr positiv überrascht wurde :daumen: Das ist selten. Bei der Tour ein paar schnellere Sngs rein und dann ists perfekt. Danke liebe Hosen.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. November 2012, 09:59

So, hab mich jetzt bis zur 79.Seite des Konzertthreads durchgelesen, scheint ja ein nettes Konzert gewesen zu sein. Oder wie Anrufer "Ralf aus Schwetzingen" später im Radio sagte: bombaschdisch! :thumbsup: Hab ich grad gehört, als ich in Luxemburg aus ner Tiefgarage gefahren bin.
Jetzt mal die Aufnahme organisieren und abwarten, bis das Highlight-Video auf SWR3 geuppt wird.

Komischerweise hat mich noch nie ein DTH-Konzert "in der Nähe" so kalt gelassen wie dieses. :huh:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 295 / 679

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. November 2012, 10:05

Bin überrascht von dieser unglaublich guten Setlist. "Sekt oder Selters" und "35 Jahre" sind natürlich absolut großartige Überraschungen, aber auch dass Songs wie "das Mädchen aus Rottweil" und "Europa", "Zwei Drittel Liebe" (Live-Premiere?) und "Vogelfrei" dabei waren, find ich richtig gut! Und natürlich dass Songs wie "Schön sein", "Bayern" und "Alles aus Liebe" fehlen, auch. Jetzt noch "Schade, wie kann das passieren" raus und ich bin sehr guter Dinge :)


grauer_Panther

Fortgeschrittener

  • »grauer_Panther« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 19. August 2010

Danksagungen: 34 / 37

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. November 2012, 10:07

So, nachdem wir gestern 500km nach Heidelberg und 500km zurück gefahren sind, kann ich nach fast durchgemachter Nacht (gut, 2h Schlaf waren drin bis zur Arbeit...) hier auch meinen Senf dazu geben :) Im Vorfeld hatten wir noch ziemlich Stress. Wir, d.h. meine Frau hatte zu den glücklichen Gewinnern gehört, die an der JKP-Verlosung teilgenommen haben. Dummerweise kam die Benachrichtigung (eMail) erst am Dienstag. Noch blöder war, dass wir die Mails erst am Mittwoch Abend abgerufen haben. Sind irgendwie nicht mehr davon ausgegangen, noch dabei zu sein. Dann war purer Stress angesagt. Ich musste einen Kollegen finden der mit mir die Rufbereitschaft tauscht und es musste organsiert werden, wo die Kids übernachten und wie sie zur Schule kommen. Hat aber zum Glück noch alles hingehauen. :tongue:
Der Einlass ging eigentlich relativ fix, die Überraschung kam dann in der Halle. Das Ding is ja innen nich viel größer als ein Tennisplatz. Wir standen dann ganz bequem in der 1-2-3 Reihe vorn rechts. Ich dachte es kommen mehr Leute, aber es war selbst zu Beginn des Konzerts ziemlich entspannt. Eigentlich hatte man die ganze Zeit genug Platz, Getränke wurden vorn auch gereicht, es hat niemand geschubst oder gedrängelt - sehr angenehm, das komplette Gegenteil von FFO. Könnt ich mich dran gewöhnen :whistling:
An der Setlist gabs nicht viel zu meckern, genial waren natürlich Campis Textausetzer und die dazugehörigen Grimassen - war ihm wohl ziemlich peinlich zeitweise, hat öfter den Kopf geschüttelt und über sich selbst gelacht. Wen hat er eigentlich gemeint, als er jemanden in der Mitte der vorderen Reihen ansprach mit "Ich seh dich genauso an wie jeden anderen hier auch?" - Irgendwie hat er dabei verständnislos mit dem Kopf geschüttelt? Auf jeden Fall waren viel mehr textsichere Fans da als erwartet. Saublöd fand ich noch, dass man wenn man raus aus der Halle war um was aus dem Auto zu holen, nicht mehr reinkam. Da hatte sich eine Security-Tussi ziemlich aufgespielt - die Security-Männer hätten uns durchgelassen... Zum Schluss haben wir noch hinten an der Halle gewartet und Glück gehabt. Die Jungs kamen raus und man konnte kurz mit ihnen quatschen und Fotos etc. machen. War auf jeden Fall wieder ein sehr geiles Konzert und ne geile Erinnerung! Diese kleinen Clubkonzerte (wie damals auch in Polen) haben doch eine ganz andere Atmosphäre als Arenenkonzerte :thumbsup:


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dommel1978, TIGERENTE, frischi-frehse, wsv, WAT-ENGELCHEN

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 9. November 2012, 10:15

Kann jemand die setlist Posten? Konnte es gestern leidet nicht hören weil ich in der Schule gehockt habe.und falls jemand den Mitschnitt hat, bitte eine pn an mich, danke.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Austin91

Fortgeschrittener

  • »Austin91« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 9. November 2012, 10:23

Sehr geiles Konzert mit richtig guter Setlist, was einfach nur geil im Radio rüberkam. Das Konzert wird die nächsten Tage hoch und runter laufen, bis es am Dienstag endlich losgeht. :daumen:


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 039

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 546 / 480

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 9. November 2012, 10:26

Kann jemand die setlist Posten? Konnte es gestern leidet nicht hören weil ich in der Schule gehockt habe.und falls jemand den Mitschnitt hat, bitte eine pn an mich, danke.


Konzert

Setliste

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hellkitten

Social Bookmarks