Heidelberg 8.11.2012

  • Was mich intressiert waren jetzt die älteren Herrschaften Ü 70 der Gewinner auf Konzert oder nicht ?
    und wie hat es ihnen gefallen ? falls sie sich dazu geäußert haben nch Konzert Radio usw

  • Hallo, Papao hier, von Mayotte.
    Ich spreche zehr schlecht Deutsch aber Ich habe ein Frage : ich wollte gestern der Exklusiv Concert von SWR3 aufnahmen mit VLC aber mein Internet ist als schlecht als mein Deutsch. Ich habe die erste halbe Stunde und dann es sehr schwierig bekam (zu vielen Schnitten). Ist es möglich ein Kopie des ganzes Concert zu finden ?
    Noch einmal, vielen Entschuldigen fûr die Fehlern in meine Frage.
    Ich muss hinzufûgen dass ich suche diese concert fûr meine Sohn (12 Jahren alt) un fûr mich. Er ist ein neue Fan (seit dieser Sommer..) aber als Fränzösisher (in der Indischer Ozean) es ist ein bischen schwer für uns die Mûzik der Toten Hosen zu finden. Wir haben Machmalauter und BDR ins Deutschland verkauft aber hier ist Deustchland.. fern !
    Danke ob Sie mein Frage gelesen hast. Die Toten Hosen sind ein super Gruppe, ich denke das Frankreich hat keine Gruppe so gut .

  • und wie ist bei den nicht ganz frenetischen hosen fans das ganze angekommen? finde ich schon interessant, das hat man ja nicht so oft, dass solche leute bei nem hosen konzert dabei sind.


    Haben mir nahezu alle einen guten Eindruck gemacht - kann aber ab heute auch gerne auf Lieblingstape.de nachgelesen werden :)

  • Also ich war ganz vorne und habe deshalb nur die Fans mitbekommenm die das - meiner Meinung nach - nicht zum ersten mal mitgemacht haben.
    Aber vor dem Konzert (vor mir in der Schlange) war ein Mädel die gesagt hat, sie wäre schon dumm angepöbelt worden, weil sie als "Nichthosenfan" Tickets gewonnen hat. Das fand ich jetzt total daneben. Schließlich war sie dort und ich bin sicher, dass sie ihren Spaß hatte :D

  • Aber vor dem Konzert (vor mir in der Schlange) war ein Mädel die gesagt hat, sie wäre schon dumm angepöbelt worden, weil sie als "Nichthosenfan" Tickets gewonnen hat. Das fand ich jetzt total daneben.


    Es gibt eben auch asoziale Hosen"fans"...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tja früher haben wir uns gefreut als wir neue Fans "anwerben" konnten....


    und heutzutage? Ich tus immernoch gern, andere scheinbar umso weniger gern...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Erinnert ja teilweise schon fast an Zustände in der Fußball - Ultra - Kultur, wo kleine Kiddies von den eigenen Leuten, den "wahren" Ultras, einen auf den Deckel bekommen, weil sie ihr Outfit nachahmen. Wirklich arm sowas.

  • Dadurch, dass ich das Minnikonzert nur per Radio hören konnte ist ja die Stimmung nicht so rübergekommen wie wenn man live da gewesen wäre.
    Was nur Doof war, ist die Verkersmeldung die SWR ins konzert eingeblendet hatte. Aber bei so ne meldung hätte ichs auch gemacht.


    Ich habe noch mehrere leute dazu gebracht als Nicht Hosenfans das Konzert zu hören und die fanden es gar nicht so schlecht.


    Wenn solche Hits wie 35 Jahre oder Sekt... dabei wären bin ich schon voll zufrieden.


    Wenn Irgendwer einen Mitschnitt von diesem Konzert hat bitte bei mir melden.


    MFG

    Wenn möglich bitte keine Werbung einwerfen. :s_thanks:






    Hessentag Weilburg 2005, Frankfurt 2008, Hessentag Langenselbold 2009, 40 Jahre Black Devils Diedenbergen, Frankfurt 2012, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...