Magical Mystery Gig

  • Schon mal sowas miterlebt? Ein "Magical Mystery Gig" - beziehungsweise ein Wohnzimmerkonzert.
    Ich leider nett :(


    Früher gabs ja "Magical Mystery Gig´s" öfter.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • nee,ich auch net X( X( X( das wäre sowas von geil... dann wäre mal die ganze bude voll so das fast kein platz mehr für luft ist :D :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ahhh da spricht ja einer aus erfahrung....>>>aok :D :D :D



    ja ich war auf dem parkplatz Gig bei rock am ring...


    bin auch kurtz auf der dvd zu sehen....



    war ganz ok....aber wohnzimmer war ich auch noch nicht...



    busfahrer

  • Zitat

    Original von Nachtwächter
    )
    @Agent erzähl mal was von dem Keller^^ Gig :D


    gute idee! bin ich auch für!!! ;)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich fands gar nicht so toll. Da waren viele Leute, die gar keine Hosenfans waren..


    Aber nunja.. also: früher haben die Hosen auch in kleineren Räumen offiziell gespielt, also nix grosse Hallen, und so war das auch in dem Keller. Also ich fand das echt nichts besonderes damals. Und ich glaube heute, hmmmm.. was ich bislang so auf Videos von neuen Magical Mystery Shows gesehen habe... da sind mir auch viel zu viele seltsame Leute. Ich glaube heute will ich da auch gar nicht mehr hin.


    Ich glaube, für viele Leute liegt der Reiz auch darin, dass man dann die Hosen so ganz nah sieht. Also, was ich eigentlich sagen will: ich glaube, dass da viel zu viele Leute sind, die gar keine Fans sind, sondern eigentlich nur mal dabei sein wollen, um so Stars hautnah zu erleben. Natürlich sind da auch ein paar Fans.. aber nicht wie in einem Konzert. Und ich hab die Hosen auch "offiziell" in kleinem Rahmen gesehen, so dass ich das im Keller echt nicht sooo berauschend fand.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Den gibt es bestimmt.. aber ich weiss ihn nicht. :D


    Nee, ehrlich.. ich GLAUBE dass es 1993 war, kann aber auch 1991 gewesen sein (ich tendiere aber eher zu 1993). Ich hab damals noch studiert und ich bin mir nicht mal mehr über den Ort sicher.. ich glaube Richtung Coesfeld (ich hab in Münster studiert), aber irgendwie hab ich auch Legden (??) im Hinterkopf. Das hört sich eventuell komisch an, aber ich weiss ja nicht mal mehr, was auf der ersten Kassette drauf war, die ich bekommen habe. Mein bestes Hosenkonzert war in der Münsterlandhalle, aber ich kann nicht mehr sagen, welche Tour. Verstehst du was ich meine? Es gibt so vieles, aber ich hab nie Tagebuch geführt. (Ich bin mir auch sicher Mitte der 90er Offspring in Deutschland gesehen zu haben, aber ich wüsste nicht wo, und frage mich inzwischen, ob ich die echt gesehen habe!)


    Aber ich erzähle nochmal was ich meine, mit nicht so gefallen.. ich komme mir nämlich selbst schon wie ein Mecker-Arsch vor: Also, jemand der auch studiert hat (den ich aber nicht weiter kannte) war eingeladen zu diesem "Privat Konzert". Und eine damalige Studien-Kollegin hat das gehört und hat den echt beredet, mich da mit hin zu nehmen. Der war dann auch irgendwann einverstanden.


    Wir sind dann zu viert losgefahren, und nur ich mochte die Hosen. Die anderen sind einfach mal so mitgefahren.. einfach um mal zu gucken was da so los ist. Und irgendwie fand ich, dass da ganz viele Leute waren, die nur mal so vorbei geguckt haben. Da waren auch Hosenfans, aber eben auch viel zu viele Leute die irgendwie nur so da waren.. und das hat mich genervt.


    Campino (und der Rest der Band vermutlich auch, weiss ich aber auch nicht mehr) hat nachher Autogramme gegeben. Ich hab mir keins geholt. Ich frag mal morgen meine Schwester, weil ich ihr bestimmt damals davon erzählt habe.. vielleicht weiss die noch mehr. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Noch was.. ich hab gerade etwas "gechattet" und scheinbar ist es momentan fast unmöglich, die Hosen für ein "Wohnzimmer-Konzert" zu bekommen. Nicht mal, wenn man Wölli kennt und den vor schickt von wegen "Frag du mal, ob die bei mir spielen?!". Also, nur für den Fall, dass ihr irgendwas in der Richtung plant. ;)


    Ich hab es nicht so genau verfolgt, aber mir scheint es, dass die letzten "Wohnzimmer-Konzerte" eh immer von VIVA & Co geplant wurden. Oder kommt mir das nur so vor?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...