Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punka-Bazi

Toter Hase

• »Punka-Bazi« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Fan seit: 1988 ;)

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 13. November 2012, 22:31

Ich hätte den Mitschnitt auch sehr gern, dennoch kann ich beide Seiten gut verstehen da es nun mal mit einem nicht zu unterschätzenden Aufwand verbunden ist einen solchen Mitschnitt anzufertigen oder zu bekommen. Es ist halt ähnlich wie zur Arbeit zu gehen, dass würden auch nur die wenigsten machen ohne dafür bezahlt zu werden oder zumindest eine Aufwandsentschädigung (in diesem Fall einen Mitschnitt den man noch nicht hat) zu bekommen,

Dennoch ist es auch schwierig Mitschnitte zu bekommen wenn man nichts zum tauschen hat, oft bekommt man aber auch Mittschnitte einfach mal so (Beispiel Heidelberg). Hier ist nun Geduld gefragt, früher oder Später findet sich jemand der etwas haben möchte was man selbst hat und man kann tauschen. Oft hilft auch nett fragen aber halt nicht immer.

ps. Mit Wollen und fordern kommt man oft nicht weit, bitten wäre da eine Möglichkeit.

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Devil76

Profi

• »Devil76« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

22

Dienstag, 13. November 2012, 22:42

Es gibt noch nette Leute hier!! :D.Ich finde das tauschen soll auch Spass machen und wir sollen auch an die andere Seite denken.Ich habe auch mal klein angefangen und mir wurde auch geholfen. ;) .Ein nettes Bitte hilft oder die richtigen Leute!!!

Und wegen Bremen: Ich habe es auch nicht!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Devil76« (14. November 2012, 12:11)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, Christian 10

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

23

Mittwoch, 14. November 2012, 18:35

Hi @ All,
wie oben beschrieben, suche ich jeweils die kompletten Konzerte aus Bremen (...) mitgefilmt aus einer Sicht,
Angebot: Bremen 30 Jahre DTH oben links (Balkon) neben der Bühne gefilmt, komplett auf 2 DVDs

Irgendwie steh ich auf´m Schlauch: welches Bremen-Konzert von 2012 suchst du denn?? Gab´s denn in diesem Jahr außer dem Jubiläumskonzert am 10.04.2012 noch eins in Bremen?? Und das hast du doch selbst gefilmt.

Es kommt doch erst Ende November wieder eins, oder hab ich was verpasst?? ;(

djndk

Schüler

• »djndk« ist männlich
  • »djndk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

24

Donnerstag, 15. November 2012, 03:50

Ich rede vom 30 Jahre Konzert im Schlachthof. Das andere ist ja erst nächsten Mittwoch ;-)

djndk

Schüler

• »djndk« ist männlich
  • »djndk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

25

Dienstag, 2. April 2013, 16:57

kleine Info mal als Zwischenstand. Also bislang hat sich wirklich keiner gemeldet, der vom Jubiläumskonzert das obere Konzert gefilmt hat, sehr schade bislang.

Damit das hier aber alles nicht unter geht, wird die Audiosource von meiner Doppel-DVD aber noch von einem guten Freund (mungomonk) hochgeladen, sobald er Zeit hat, da er viel um die Ohren hat deshalb ;-)

Also: stay tuned, wird schon

Liebe Grüße
Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

die fliege

die fliege

Meister

26

Dienstag, 2. April 2013, 19:38

Darauf freue ich mich iwie mehr als auf den tourstart verrückt aber is so

Social Bookmarks