• also jetzt hörts aber allmählich auf (mMn)


    so was in der Art hab ich vorn paar Wochen einer der Kleinanzeigenmärkte im Inet gelesen.
    Vllt. isses der gleiche Mensch? ?(
    Selbst, wenn das die einzige Möglichkeit wäre auf ein Konzert zu gehen, danke, ich würde freiwillig verzichten.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Dann bekommst mal meine Bewerbung


    Miss Piggy 47 Jahre fast schon 48
    Mutter von 21 Menschlein im Alter von 3-35 Jahren
    geballte 120kg verteilt köperenergie auf 162 cm
    für jeden Schmarn zu haben
    Vor einer gewissen Kennenlernenzeit darfst du einen Vorabpartnerschaftsvertrag (keine Sorge der hat nur knappe 320 Seiten)unterschreiben. Der Ehevertrag hat dreimal soviele Seiten aber so weit sind wir ja noch nicht
    Ach zu erwähnen wäre noch ich war 5 x verheiratet und 2x ohne Trauschein in Beziehung leider hat der Tod mehrmals sie freiwillig erlöst von einem weiteren ZusammenLeben mit mir.
    Der VertragrRegelt in erster Linie das "Erzeugnisse " aus einer zwischenmenschen Phase in deiner Verantwortung stehen und du diese aufziehen darfst und bei dir verbleiben egal was aus der Phase wird.oder wann wie wo wieoft der Beischlaf (zur Arterhaltung) erfolgt usw. Pünktlich um 3 Uhr morgens essen ich meinen Schokoladenpuddig und das jeden Tag
    Ansonsten habe ich hier und da noch maken aber das klären wir per PN bei intresse.


    Und das du weist wie Miss Piggy real aussieht und sich täglich so in etwa kleidet schon mal als kleiner Vorgeschmack
    (und der schwarze Lippenstift ist absicht da ich eigentich viel schwärzer Gedanklich angehauchtunterwegs bin wie Punkigsch)


    Weitere Frgen beantworte ich gerne per PN

    3 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler erkannt und ausgebessert

  • Ich feier das gerade total :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich überlege gerade verzweifelt ob ich lachen oder weinen soll...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Da überlegst du noch
    ist doch ganz klar


    Über mein posting lachen und schmunzeln
    und aus Mitleid weinen mit frankfurt1811 weil er aus der Nummer nicht so einfach rauskommt.
    Sicherlich hat er auf seine Kontaktanzeige sich was anderes erhofft/erartet


    Das am meisten unterschätzte Geschenk
    Gottes an die Menschen ist der Humor!

    Gudrun Zydek, (*1944), deutsche Schriftstellerin,
    Lyrikerin und Aphoristikerin


    Über sich selbst lachen zu können, ist ein narrensicherer Test, um zu überprüfen, ob man wirklich Humor hat.
    Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Gefundene Rechtschreibfehler ausgebessert

  • Au weia, und ich dachte glühwein37 sei nicht mehr zu toppen...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich überlege gerade verzweifelt ob ich lachen oder weinen soll...


    Über mein posting lachen und schmunzeln und aus Mitleid weinen mit frankfurt1811 weil er aus der Nummer nicht so einfach rauskommt. Sicherlich hat er auf seine Kontaktanzeige sich was anderes erhofft/erartet


    An ihrer Aussage ist was dran, dass muss man ihr lassen, vor allem am 2. Teil.


    Aber es gibt hier echt nix (mehr), was es nicht gibt. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...