Übersicht: Wellenbrecher in den Hallen auf der KdR Tour '12 +'13

  • Ich will doch schwer hoffen, dass es bei all den großen Konzerten im Sommer Wellenbrecher gibt. Auch wenn das nervig ist, weil man dann früh da sein muss, ist es doch letztlich sicherer und entspannter - so ein Gedrücke wie in Frankfurt/Oder brauch ich nicht noch mal und das waren nur so ca. 4000 Menschen. Wobei man das Publikum da natürlich nicht mit der OpenAir-Crowd im Sommer vergleichen sollte.
    Aber bei Größenordnungen um die 40.000, wie ja z.B. für Minden geplant, wäre sowas ohne Wellenbrecher doch nach dem 1000. Konzert naiv.
    In Kassel wird es dann wohl auch mindestens einen WB geben, immerhin ist das doch ein Stadion und da passen in den Innenraum wahrscheinlich um die 20.000 Leute.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Es sind in Kassel wohl 30.000 Karten verkauft worden....
    Ich hoffe es gibt Bändchen bei U2 im Frankfurter Stadion gab es WB aber keine Bändchen!
    War total doof wegen auf Toilette gehen! Wir haben von den Ordnern mit kuli ein Kreuz auf die Hände gemalt bekommen! Das beim Händewaschen weg war....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • gibts eigentlich eine Möglichkeit das der 1. Eintrag trotz Pennsockes Ausstieg aktualisert wir? Finde so eine Übersicht gut und es ist blöd wenn man nun immer suchen muß.


    Hallo Leute,


    naja da es ja auch in meinem eigenen Interesse ist :D erkläre ich mich bereit, die Übersicht zu erstellen und zu aktualisieren.


    Da ich ja in Pennsockes Beitrag nichts ändern kann werde ich einen neuen Thread "Wellenbrecher 2013" eröffnen.


    Informationen dann bitte per PN an mich damit ich aktualisieren kann.


    Danke Euch!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...