Vektorgrafiken

  • Hey zusammen,
    da ich durch meinen Beruf oft mit Vektorgrafiken zu tun habe und ich mich schon einigemale geärgert habe das ich die Hosen Logos nicht als solche habe, habe ich mir überlegt eine Datei anzulegen in der ich selbige mal sammle.
    Für diejenigen die nichts mit dem Beriff der Vektorgrafik anfangen können, Vektorgrafiken werden benötigt für Folienplotts und auch für einzel.- geringauflagen von T-shirts. (http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik)
    Falls Ihr interesse an soetwas habt schreibt mir doch einfach eine PN.


    EDIT: Wenn ihr Anregungen habt oder wünsche welche Logo´s ich vektorisieren soll, immer herdamit!


    EDIT 2: Bin jetzt erstmal mit dem was mir so eingefallen ist durch, wer interesse hat einfach melden!

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

    2 Mal editiert, zuletzt von Punka-Bazi ()

  • Hier mal eine Übersicht über die Logo´s die bisher als Vektor vorhanden sind,
    Wie ich schon denjenigen geschrieben habe die sich bei mir gemeldet haben, sind nicht alle zu hundert Prozent richtig, da mir einfach zum Teil die Schriften gefehlt haben.
    Ich habe mich aber bemüht Ersatzschriften zu finden die den Unterschied so gering wie möglich halten.


    Gruß Torben

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Hey,
    ich hätte für Einladungskarten gerne den klassischen Knochenadler. "Die Toten Hosen" soll dann natürlich raus und dann unsere Namen da rein.


    Frage 1: Sind diese Vektorgrafiken eben genau diejenigen die man für was braucht?


    Frage 2: Könnte das jemand für mich machen? Ich habe da leider kein Programm für oder sowas und könnte mir vorstellen, dass das (sofern man mit so einem Programm umgehen kann) nicht wirklich großer Aufwand ist.

  • Für Einladungskarten braucht es nicht unbedingt eine Vektorgrafik. Da reicht eine Pixelgrafik völlig aus.
    Ich arbeite sehr gerne mit Affinity-Photo - einem Fotobearbeitungsprogramm. Auf Wunsch kann ich Dir da gerne etwas zurechtbasteln...

  • Hi,

    Ich hätte Interesse an deinen Vektorgrafiken. Ich will mir einen Plot für meine Gitarre anfertigen. Vorgesehen ist ein DTH Totenkopf. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die ein oder andere Grafik zur Verfügung stellen könntest.

    Kannst mir die Daten gerne an Torsten.marx2@t-online.de senden.


    Beste Grüße

    Torsten

  • Zum Plotten sollten es Vektoren sein. Kannst mir den Adler aber gerne senden. Evtl. Kann ich die Grafik auch konvertieren.


    Danke dir.

  • Wenn das Bild eine gute Qualität hat, kann auch Illustrator das selbst in Vektoren konvertieren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...