Tourshirt Krach der Republik 2012

  • ich würd ihr das shirt ja noch gerne zu weihnachten schenken, deswegen frag ich... wenn ich meins später bekomme wär mir das egal...


    und mit ec karte zahlen konnte ich nich weil ich ja nicht mein portmonaie mit in die halle nehme, da ist mir das risiko beklaut zu werden doch zu groß...


    also wie gesagt, wenn einer bereit wäre , wär supergeil...

  • Wollte in Hamburg am 28.11. eigentlich für mich + freundin die tourshirts kaufen, hatten aber leider nicht mehr genug Geld über (Parkplatz und Bierkosten :D ) !!


    Wie krieg ich die Shirts nun im nachhinein? Finde nirgends etwas wo man die so kaufen kann... wäre sonst jemand bereit auf irgendeinem Konzert 2 Shirts für mich zu organisieren? Würde auch 10€ für die Mühe drauflegen!!!


    MfG :)


    Das kenn ich, geht mir genau so! Gibt es noch ne Möglichkeit an Shirt's zu kommen? Selbst eBay bietet nichts an.

    2002-08-03, 2004-06-05, 2004-06-06, 2004-12-10, 2005-07-09, 2012-11-21, 2012-11-27, 2013-08-09, 2013-10-12, 2015-08-22

  • Ich find das Design vom Roten Shirt ja generell sehr schön, allerdings finde ich die Auflistung nach Monaten komisch. Dadurch, dass alles gequetscht ist, wirkt es etwas so, als spielen die auch Konzerte in August, Oktober oder Mai :D (Hab ich als Ortsangabe jetzt bisher noch nicht gehört :D)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich finds ja irgendwie süß, dass vor den Schweizer Städten und den Österreichischen Städten immer ein CH oder A davor steht.
    Also ob jeder weiß, wo die deutschen Städte liegen aber keiner ne Ahnung von den anderen deutschsprachigen Ländern hat :daumen:

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • ich hab das gefühl, dass das tourshirt von dieser tour hochwertiger ist als das von letztem jahr. allerdings habe cih von letztem jahr nur das rote und von dieser das schwarze. aber die beiden unterscheiden sich qualitativ schon.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • ne... ich meine das schwarze männershirt. hab den eindruck, dass der aufdruck hochwertiger ist. wobei ich sagen muss, dass auch der aufdruck von dem roten trotz allem weit über dem standard anderer shirts liegt die ich kenne

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Muss mal kurz den Thread hochholen. Hat jemand ein Foto von dem normalen Merchstand der aktuellen Tour (also Stand 2013) oder kann mir sagen (im Idealfall mit Bildern) welche Shirts an diesen aktuell zu kaufen sind.
    Irgendwie habe ich die Bierstände besser in Erinnerung ;) und im Huxley gab es - glaube ich - eine andere Auswahl als beim normalen Stand.
    :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...