Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.:Koksi:.

seelenflug*

  • ».:Koksi:.« ist weiblich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Fan seit: 2004

Danksagungen: 19 / 17

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:54

Die stärksten Bestätigungen hast du vergessen: Nick Cave and the Bad Seeds und ...

TENACIOUS FUCKING D !!!!!!! Aiaiaiaaiaiiaiii !!!!!!



Die standen ja schon länger fest.

Die eben oben aufgezählten, wurden erst vor wenigen Tagen bestätigt (:


Also ich bin bis jetzt total zufrieden mit dem Line Up...sind einfach viele dabei, die ich kenne und sehr gerne höre. Da ich ja quer durch die Bänke höre, bin ich da ws nicht so anspruchsvoll ;D
Freu mich schon wahnsinnig drauf (=
HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. März 2013, 14:39

vorgestern hat es wieder neue band bestätigungen gegeben,

unter anderem kommen auch

franz ferdinand, skunk anansie, billy talent und pennywise

leider weiß ich nicht an welchem tag, welche bands spielen bzw. ob es eventuell auch tagestickets geben wird

das festival wird immer mehr zu einer überlegung


lordsaut

Schüler

  • »lordsaut« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. September 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. März 2013, 16:41

gibts heute wieder neue Bands

NERO live * THE GASLIGHT ANTHEM * Fall Out Boy * Regina Spektor * Crystal Castles * Shout Out Louds * Little Boots * Friska Viljor * JOSH KUMRA * ALEX METRIC!

Nur zu Besuch:

2008: Wien

2009: Nova Rock, Two Days A Week

2010: Frequency, Rock am See

2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien

2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II

2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz

2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordsaut« (21. März 2013, 17:05)


lordsaut

Schüler

  • »lordsaut« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. September 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. April 2013, 17:35

Ich war jetzt die letzten 4 Jahre dort und da hat es immer Tageskarten gegeben, auch wenn das Festival Sold Out gewesen ist.

Allen Anschein nach spielen die Hosen am Samstag mit Billy Talent im Vorprogramm. Auf der Hosen Homepage steht zwar Donnerstag, allerdings sind für diese Tag schon Tenacious D über die Facebookseite vom Frequency als Headliner bestätigt worden, was die Hosen an den Tag unwahrscheinlich erscheinen lässt. Freitag heißt der Headliner übrigends System Of A Down.

Nur zu Besuch:

2008: Wien

2009: Nova Rock, Two Days A Week

2010: Frequency, Rock am See

2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien

2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II

2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz

2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield.......

.:Koksi:.

seelenflug*

  • ».:Koksi:.« ist weiblich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Fan seit: 2004

Danksagungen: 19 / 17

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. April 2013, 21:08

Cool danke (=

Gaslight Anthem wird auch große Klasse :D

HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 13. Mai 2013, 21:38

Allen Anschein nach spielen die Hosen am Samstag mit Billy Talent im Vorprogramm. Auf der Hosen Homepage steht zwar Donnerstag, allerdings sind für diese Tag schon Tenacious D über die Facebookseite vom Frequency als Headliner bestätigt worden, was die Hosen an den Tag unwahrscheinlich erscheinen lässt.

Ja, dürfte tatsächlich stimmen, dass die Hosen am Samstag spielen. Im Thread zum Bremen-Konzert hat nämlich jemand ein Foto von der Rückseite des neuen Tour-Shirts gepostet und da ist eben beim Frequency der 17. 8., also Samstag, aufgedruckt. Also kann man das mal als fix betrachten. Jetzt heißt es nur noch abwarten, welche Bands an dem Tag noch spielen, dann werde ich entscheiden, ob ich den einen Tag hinfahre (sofern es überhaupt Tagestickets gibt). Allmählich könnten die Veranstalter mal den genauen Zeitplan bekannt gegeben. Feststehen dürfte er ja schon, sonst wüssten die Hosen wohl nicht, an welchem Tag sie spielen.

ResistenzaUltras

Fortgeschrittener

  • »ResistenzaUltras« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 31. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 25

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. Juni 2013, 21:44

Mal abwarten wie die Tageseinteilung so aussehen wird. Grundsätzlich liegt das Frequency ja direkt zwischen dem Berlin und den Dresden Konzerten, was ja dann eher gegen das Frequency für mich persönlich spricht. Aber wenn es ein gutes Tages Line-Up gibt, dann werd ich mir es wohl doch antun.

Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
Vorne war da, wo wir heut gehen,
In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

.:Koksi:.

seelenflug*

  • ».:Koksi:.« ist weiblich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Fan seit: 2004

Danksagungen: 19 / 17

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 14. Juni 2013, 19:36

Freu mich schon sooooo drauf :thumbsup:

HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

ResistenzaUltras

Fortgeschrittener

  • »ResistenzaUltras« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 31. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 25

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 17. Juni 2013, 21:18

du hast ja schon die perfekte festival euphorie :thumbup:

Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
Vorne war da, wo wir heut gehen,
In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 17. Juni 2013, 21:53

Mal abwarten wie die Tageseinteilung so aussehen wird. Grundsätzlich liegt das Frequency ja direkt zwischen dem Berlin und den Dresden Konzerten, was ja dann eher gegen das Frequency für mich persönlich spricht. Aber wenn es ein gutes Tages Line-Up gibt, dann werd ich mir es wohl doch antun.

Ja, das wird dann spontan entschieden :D
Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks