22.08.2013 Dresden Elbufer (Zusatztermin)

  • Mich k... es langsam an, daß sie das immer alles kleckerweise bekannt geben. Das wäre bei mir nun die 3. Bestellung innerhalb von 3 Wochen (die 2. in dieser Woche). Ich glaub da hab ich keinen Bock drauf und entscheide das im August spontan, ob ich auch am 22. hin gehe.

  • Sicher ist es nervig, dass nicht alle Termine auf einmal bekannt gegeben werden, für uns Fans wäre das natürlich optimal. Andererseits sind DTH/JKP auch keine Hellseher, die können im Vorhinein halt auch nicht immer abschätzen, welches Konzert wie schnell ausverkauft ist und ob ein Zusatztermin dann überhaupt notwendig ist. Das hat man ja beispielsweise bei den Weihnachtskonzerten 2009 auch gesehen, da waren schließlich auch nicht alle Konzerte von Anfang an angesetzt, die wurden erst nachgelegt, nachdem die Nachfrage so riesig war.


    Also ich denke, dass das alles nicht immer so leicht zu koordinieren ist, wobei ich aber auch davon überzeugt bin, dass man es zum Teil schon absichtlich macht, um eben von Leuten, die schon mal bestellt haben, die doppelten Versandkosten kassieren zu können.

  • Naja, aber an den doppelten VK wird sicher niemand reich. Ist ja auch jedesmal Aufwand für die Mitarbeiter. Denke eher das es wirklich damit zusammenhängt, welche Konzis als erstes ausgebucht sind und wo noch hohe Fan-Nachfrage besteht.

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • glaubst du wirklich das sie am Montag als der VVK für Berlin losging noch nicht gewußt haben, daß sie ab heute Dresden Tag 2 in den Verkauf gehen lassen? Ich glaube nicht das in den letzten 2 Tagen ein dermaßen heftiger Ansturm auf die Tickets war.

  • ihr werdet sehn wenn der Donnerstag ausverkauft ist wir der Samstag in den Vorverkauf gehn.damit ziehn die Hosen auch auf 3 Konzerte gleich wie die Ärzte,wenn nich noch der Sonntag hinzukommt.wir werden es sehn.

  • Ich find es sch%&§, dass die Zusatzkonzerte immer vor den "richtigen" Konzerten stattfinden...


    Erst freut man sich, dass man Karten bekommen hat fürs Konzert und dann muss man zusehen wie irgendwelche Langschläfer das Konzert eher sehen.


    Erst in Leipzig und jetzt das selbe in der Heimat :down:

  • Aaaaaahhhhhh, ich versuch grad meine Freundin, die auch am 23.08.2013 mit nach Dresden kommt krampfhaft davon zu überzeugen doch auch mit zu dem Zusatzkonzert zu gehen...hab ihr sogar angeboten das ich ihr die Karte schenke. Aber sie will nicht ;( Sie müsste dann ja noch einen Tag zusätzlich Urlaub einreichen...super Begründung X(


    Aber vielleicht hab ich ja noch Glück und ne andere Freundin kommt an dem 22.08. mit...alleine hab ich keinen Bock...

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

  • Also der 22. reizt mich nun mal garnicht.
    Ob man sich dafür einen Tag zusätzlichen Urlaub leisten kann, ist schon überlegenswert, ich kann die freundin verstehen.


    Also ein Zusatzkonzert am Samstag würde mir eigentlich gar nicht in den Kram passen, ich würde lieber nur für das konzert am Freitag einen tag Urlaub nehmen, Donnerstag Abendmit dem Bus hin und nach dem Konzert zurück....
    Das wäre einfacher für den Samstag zu regeln, da bräuchte niemand Urlaub, aber wer weiß, wann fest steht dass es stattfindet?


    Also ich hole jetzt mal lein Ticket für Donnerstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...