Die Ärzte covern Hosen Songs

  • Das ist mal gar nichts besonderes..
    1.) Ist das schon alt ;)
    2.) DÄ verarschen oft Bands und sehr egrne DTH... gibt öfter mal Alex.-Verarschen oder be ihrem 15Minuten Medley was sie mal als B-seite-Veröffentlicht haben kommt mittendrin Bonnie&Clyde...


    Also nix besodneres, und schon gar nix wo man sich drüber aufregen kann und ich mein, über ein Lied wie Walkampf kann man sich auch nur lustig machen ;)

  • Ich hab mich kaputtgelacht (Hab übrigens das Video heute auch gefunden, also nicht durch den Link hier...). :D Ich glaub auch, dass man das nicht ernst nehmen darf...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Joa, sowas machen die öfter mal... Ist aber immerwieder lustig und hört sich auch einigermasen gut an ;)
    Ein paar Lieder weiter machen sie auch einen kleinen "Julieinschub" mit "Geile Zeit" im Lied "Ich ess Blumen", nur wers wissen will :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • "Ich mag frauen mit dicken Titten" heißt das, auf irgendeinem der 94er mitschnitte ist auch noch was angespieltes drauf, müsste ich jetzt aber nachgucken..


    FU hat in Düsseldorf 02 auch Hier kommt Alex kurz angespielt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    "Ich mag frauen mit dicken Titten" heißt das, auf irgendeinem der 94er mitschnitte ist auch noch was angespieltes drauf, müsste ich jetzt aber nachgucken..


    Danke, ist geändert!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fijuur
    hey super thread ! aber kann mir ma bitte einer sagen wieso ich bei meinem quiktime player keinen sound hab ?


    danke für eure hilfe !


    Wie wärs mit Lautstärkeregelung/Soundkarte/Lautsprecher oder keinem Stummfilm??? ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • beim DÄ Oldenburg-Mitschnitt 2004 müsste es z.B. nocjh eine weitere Alex-Version geben, in denen die Beatsteaks erwähnt werden, wenn mich meine Konzerterinnerung nicht täuscht.


    Ansonsten muss ich mal suchen, hab glaub ich irgendwo noch eine aus dem Medley der 1998er Tour rausgeschnitte Bonnie&Clyde-Fassung

  • Ich hab auf nem Ärzte-Bootleg auch ne super Verarschung:


    "Ein Lied für unsere Freunde in Frankfurt (mit passender imitierter Onkelz-Stimme)


    Dannfangen sie an die Melodie von "ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" zu spielen und dann singen sie zu dieser Melodie:


    "Fuchs du hast die Gans gestolhlen
    Gib sie wieder her! (Gib sie wieder her!)
    Sonst wird dich der Jäger holen -
    du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!"


    Da musst ich doch mal lachen. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Die Onkelz Version kenne ich auch... Aber der Thread heißt ja "Ärzte
    covern Hosen Songs" und nicht Onkelz ;)


    Ansonsten:


    Wenn jemand noch Sachen findet, einfach hochladen und mir den
    Link per PN schicken. Zur Not könnt ihr mir das Lied auch schicken
    und ich lade es dann hoch!


    :]

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...