JKP Video Leipzig Teil 2

  • Ich hoffe auch, dass da noch mehr solche Videos kommen, würde dann allerdings vorschlagen, dass man zwecks Übersichtlichkeit vielleicht einen eigenen Thread macht, in den man die Videos posten kann.


    Einen Sammel-Fred für alle Videos? Da wär ich auch dafür.
    Oder für jedes Video nen eigenen Thread? Da wär ich dann nicht dafür. Zuviel des guten. Wobei sich die jeweilige Videodiskussion dann ja in einem Thread abspielen würde. Eigentlich auch nicht falsch. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich hab auch überlegt wo ich den Link rein setze. Gestern hab ich ja den vom 1. Tag ausversehen in den Thread vom 14.11. reingesetzt. Deshalb dachte ich, diesen hier auch noch da rein? Hm, dann weiß keiner zu welchem Video ggf. ein Posting gehört.
    Deshalb hab ich erst mal einen ganz neuen Thread aufgemacht in "Tour 2012/13 allgemeine Themen"

  • Das im Media Markt ist echt genial. :D Sehr cool, freu mich auf mehr. :)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Einen Sammel-Fred für alle Videos? Da wär ich auch dafür.
    Oder für jedes Video nen eigenen Thread? Da wär ich dann nicht dafür. Zuviel des guten. Wobei sich die jeweilige Videodiskussion dann ja in einem Thread abspielen würde. Eigentlich auch nicht falsch. :think:

    Ich weiß auch nicht, was die perfekte Lösung wäre. Ich denke mir, man könnte hier schon einen Sammel-Fred machen, weil ja insgesamt nicht so viel über die Videos diskutiert wird. Zu den beiden Leipzig-Videos gibt es jeweils nur ein paar Beiträge, aber es wird nicht seitenweise darüber diskutiert, weshalb ich glaube, dass es in einem Sammel-Fred nicht so unübersichtlich werden würde. Man könnte dann auch immer den Link des neuesten Videos im ersten Beitrag hinzufügen (das muss dann halt der Fred-Ersteller machen, wer auch immer das sein mag :D), sodass man am Ende der Tour eine Liste mit allen Video-Links hat. Dann müsste man auch nicht immer den ganzen Fred durchsuchen, wenn man ein bestimmtes Video sucht. Aber jetzt heißt es sowieso erst mal abwarten, ob überhaupt noch welche kommen. Vielleicht haben sie die in Leipzig ja nur gemacht, weil es der Tourauftakt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...