• So hab die Jungs mal angeschrieben, bezüglich der Setlist die sie bei der Tour spielen.


    Before it kills
    Mouse in a maze
    Turn up the stereo
    Manic depression
    Misconception
    Already dead
    New misery
    Blood pressure
    State of fear

  • Dieses schöne deutsche Liebeslied mit allen Schimpfworten, die sie kennen oder die man ihnen zugetragen hat, steht ja gar nicht drauf... :thumbdown: :D :( :D

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Ich hab die Jungs von Useless ID in Bremen noch draußen auf dem Gang getroffen und hab mir meine Schallplatte von ihnen signieren lassen.
    Hab die Platte am Merchendising stand der Hosen bekommen wobei dort noch dran stand das es zu der Schallplatte einen gratis Download als mp3 gibt.
    Diesen konnte ich aber nirgends finden -.-

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • ich habe von Useless ID so gut wie nichts mitbekommen, der Sound war dermaßen katastrophal, dass man wirklich nichts verstanden hat. Ich höre mir gerade ein paar Sachen auf ihrer HP an, die sind gar nicht so schlecht. ;)

    Der Sound in Düsseldorf war deutlich besser. klasse Auftritte an beiden Abenden.

    Dieses schöne deutsche Liebeslied mit allen Schimpfworten, die sie kennen oder die man ihnen zugetragen hat, steht ja gar nicht drauf... :thumbdown: :D :( :D

    Das würde ich mir auch gerne nochmal anhören. Jemand 'ne Ahnung, ob davon ein Mitschnitt oder so existiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...