• DIe Band kennt doch (fast) keiner,dementsprechend auch keine Songangaben.
    Kann man sich aber angucken. "Kann" im Sinne von: wenn sie nicht vorher in ihr Land zum Einsatz an der Front zurückgepfiffen werden. Würd mich aktuell ja nicht wundern.

    Ende.

  • Ich kann bei der Setlist leider auch nicht aushelfen - der Auftritt war aber ganz gut.


    Auch grossartig wie sie nachher im Umlauf selber ihre CDs und T-Shirts verkauft haben! :D


    Ich glaube nicht, dass sie zurück an die front müssen - so oft wie sie deutlich gemacht haben, dass sie mit den Entscheidungen der Regierung nicht einverstanden sind (Fuck that shit...), sind sie da glaube ich nicht erwünscht... Aber ich will an dieser Stelle keine Diskussion über die Situation im Nahen Osten beginnen!

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass sie zurück an die front müssen - so oft wie sie deutlich gemacht haben, dass sie mit den Entscheidungen der Regierung nicht einverstanden sind (Fuck that shit...), sind sie da glaube ich nicht erwünscht... Aber ich will an dieser Stelle keine Diskussion über die Situation im Nahen Osten beginnen!


    Naja, ich weiss ja nicht ob du es weisst, aber in Israel gibts keine Wahl NEIN zu sagen. Da ist Militärdienst für Männlein und Weiblein Pflicht.
    Wenn sie jetzt hier "Nein" sagen, dann dürfen sie entweder nicht mehr einreisen (ob das jetzt so schlimm wär...) oder müssen mit langjährigen Haftstrafen rechnen.

    Ende.

  • Naja, ich weiss ja nicht ob du es weisst, aber in Israel gibts keine Wahl NEIN zu sagen. Da ist Militärdienst für Männlein und Weiblein Pflicht.
    Wenn sie jetzt hier "Nein" sagen, dann dürfen sie entweder nicht mehr einreisen (ob das jetzt so schlimm wär...) oder müssen mit langjährigen Haftstrafen rechnen.


    Stimmt schon; Aber der Punkt ist, dass auch in Israel allgemeine Wehrpflicht nicht heißt, dass jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt Wehrdienst leisten muss. Die Wehrpflicht in Israel für Frauen beträgt i.d.R. zwei, die für Männer drei Jahre. Dann ist es rum. Es ist also Quatsch, dass die israelische Regierung nur pfeifen muss, und wer dann nicht antanzt, kommt für mehrere Jahre in den Bau.
    Übrigens, bis letztes Jahr gab es auch in der Bundesrepublik Deutschland eine allgemeine Wehrpflicht (für Männer), und auch hier war es strafbar, sich dem zu entziehen. Die Möglichkeit, Ersatzdienst (Zivildienst) zu leisten, entband einen nicht von der Wehrpflicht, sondern war ebenfalls Zwangsdienst. Den Ersatzdienst zu verweigern, oder hier nicht zur Arbeit zur Erscheinen, war ebenfalls eine Straftat und wurde geahndet (wenn auch nicht mit langjährigen Haftstrafen, sondern mit empfindlichen Geldstrafen). Die Feldjäger kamen auch zum Einsatz um Zivildienstleistende, die nicht zur Arbeit kamen, abzuholen.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)


  • Stimmt schon; Aber der Punkt ist, dass auch in Israel allgemeine Wehrpflicht nicht heißt, dass jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt Wehrdienst leisten muss. Die Wehrpflicht in Israel für Frauen beträgt i.d.R. zwei, die für Männer drei Jahre. Dann ist es rum. Es ist also Quatsch, dass die israelische Regierung nur pfeifen muss, und wer dann nicht antanzt, kommt für mehrere Jahre in den Bau.
    Übrigens, bis letztes Jahr gab es auch in der Bundesrepublik Deutschland eine allgemeine Wehrpflicht (für Männer), und auch hier war es strafbar, sich dem zu entziehen. Die Möglichkeit, Ersatzdienst (Zivildienst) zu leisten, entband einen nicht von der Wehrpflicht, sondern war ebenfalls Zwangsdienst. Den Ersatzdienst zu verweigern, oder hier nicht zur Arbeit zur Erscheinen, war ebenfalls eine Straftat und wurde geahndet (wenn auch nicht mit langjährigen Haftstrafen, sondern mit empfindlichen Geldstrafen). Die Feldjäger kamen auch zum Einsatz um Zivildienstleistende, die nicht zur Arbeit kamen, abzuholen.


    Bei dem komischen Land weisste das nicht. Die haben doch eh eine an der Dattel.

    Ende.

  • ok was weißt du denn über das land und die leute so, hm? du hast hier nicht von der politischen administration gesprochen, sondern generell über ein land geurteilt, das von menschen bewohnt wird, die unser komisches land mal alle tot sehn wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...