Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 1. Februar 2014, 17:35

Aus dem aktuellen "Freunde des Hauses"-Interview mit Paul Ripke:

Zitat

Was Euch drei ebenfalls verbindet, ist die Liebe zum Fußball. Zu wem hältst Du?

Ich war als Heidelberger früher für den 1. FC Kaiserslautern, dann als zugereister Hamburger für den FC St. Pauli. Ich bin sogar auswärts bei den Ultras mitgefahren. Inzwischen kann ich mich mit dem Klub aber nicht mehr so identifizieren. Man unterscheidet sich gar nicht mehr so sehr von Paderborn, Hoffenheim und Bielefeld. Wegen meiner Kumpels habe ich plötzlich Sympathien für Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf. Eine grundlegende Einstellung ist allerdings, dass ich nach wie vor sehr gegen den HSV bin.


Aufgrund der Nähe zu Marteria erntet er zwar Minuspunkte, aber durch den ersten Satz macht er wieder ein bisschen Boden gut. :daumen:
Aber ein richtiger Fußballfan scheint er ja nicht zu sein, denn wer hegt innerhalb zweier Ligen Sympathien für mehrere Clubs?
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 1. Februar 2014, 17:46

Das interview habe ich auch gerade gelesen. und mal so nebenbei bemerkt, dass die interviews von Trini oder Uwe Faust weg sind. echt schade.


Social Bookmarks