eure erfahrungen mit kartenverkäufen vor der location

  • ich hab vor n paar jahren in hannover ( und irgendwann vor etlichen jahren in wob ) gute erfahrungen gemacht wir brauchten bei beiden konzerten noch karten und haben ca 10 € mehr als im vvk bezahlt

  • ich hatte bei der letzten tour (kempten) eine karte zu viel, da mein bruder kurzfristig nicht frei bekam und musste die karte unter dem originalpreis verkaufen
    beim warm up gig in bielefeld (ringlokschuppen) wurden einige karten weit unter dem original preis verkauf (20 euro)

  • manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen...


    Mit Pokerface zahlt man sicherlich weniger, als in voller Fanausrüstung...


    Keiner kann voraissagen, wie es sein wird, aber ich kann mir vorstellen, dass gerde am Samstag in Düsseldorf weit leute mehr ein Ticket suchen, als leuteeins übrig haben. Vermutlich ist es am Freitag genau umgekehrt.
    Ich würde Freitag mein Glück versuchen! Samstag wird es bestimmt schwer.
    An der Westfalenhalle ist es meist einfach, auch hier gilt, Geduld ist bares Geld wert, aber wer zu lange wartet, bekommt vielleicht kein Ticket mehr ab.


    Früh da sein lohnt sich ohne Ticket nicht, erst gegen 20 Uhr purzeln die preise und dann nochmal kurz vor Neun, wenn es noch Tickets geben sollte - Man sollte das Angebot und die Nachfrage immer gut beobachten, sonst verpasst man vielleicht den richtigen Moment.

  • Ich hatte ein Gesuch für Frankfurt im Marktplatz und habe doch allen Ernstes ne Karte für VB 80,- EUR am Sa angeboten bekommen. Hab dem Typen gleich mal geschrieben, dass ich das ne Frechheit finde!! :evil:

  • erstens werden die karten richtung konzertbeginn viel billiger (cirka 20 minuten vorher oder so)
    außerden hängt vieles vom ort ab (für düsseldorf ist es sicher schwieriger eine karte zum originalpreis zu bekommen, als für augsburg zum beispiel)


    ich würde es versuchen
    für normal klappt es und du zahlst mit sicherheit weniger als bei ebay
    oder du wartest ab (eine woche vor dem konzert sind die karten ungefähr beim originalpreis,; manchmal sogar darunter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...