eure erfahrungen mit kartenverkäufen vor der location

  • hallo an alle, die schon in leipzig oder vor anderen größeren hallen waren.
    standen da noch Leute mit tickets rum?
    waren leider zu der zeit, als die tickets für berlin verkauft wurden in kolumbien + nicht am netz. Resultat = keine karten für 29./30.12. :(
    seht ihr vor der schmeling-halle noch ne chance???
    ich habe keine lust, den typen bei ebay das geld in den rachen zu werfen.
    da wars doch in der columbiahalle mit ausweiszeigen am besten. dafür würd ich auch gern wieder in ner schlange stehen.
    würd mich freuen, wenn jemand mit erfahrung antwortet :)

  • Bei Ebay kriegt man die Karten fast zum Normalpreis, allerdings erst so ca. 5 bis 10 Tage vor dem Konzert. Leider gibts da aber keine Garantie, dass man noch welche bekommt - gerade zu Weihnachten werden da sicherlich einige Leute noch auf Geschenkesuche sein.


    Vor der Halle gibt es eigentlich fast immer Karten, allerdings sind die normalerweise schon recht früh weg. Und kosten dann fast so viel wie bei Ebay. Wenn man bis kurz vor dem Konzert wartet, werden die billiger, aber wie gesagt, die meisten sind dann halt schon weg.


    Kannst es ja mal hier im Marktplatz versuchen, habe dort auch Karten für Düsseldorf und Dortmund bekommen, und das zum Einkaufspreis. Ist schon ein Stück weit beeindruckend, dass sich hier so viele anständige Leute rumtreiben, die bei Ebay keine Kohle damit machen wollen :)

  • In Köln waren gestern viele unterwegs, die nur Geschäfte machen wollten...


    "Ey, du wollen Karte verkaufen? Oder kaufen?" :down:

  • Kannst es ja mal hier im Marktplatz versuchen, habe dort auch Karten für Düsseldorf und Dortmund bekommen, und das zum Einkaufspreis. Ist schon ein Stück weit beeindruckend, dass sich hier so viele anständige Leute rumtreiben, die bei Ebay keine Kohle damit machen wollen

    danke für deine Antwort!
    kann ich aber glaub ich nicht machen, weil ich noch neu hier bin und erst irgendwelche punkte sammeln müsste, um beim kaufmarkt mitmachen zu dürfen, oder? kann ich ja auch verstehen, sonst könnte ja auch jeder ebaytyp hier aufschlagen!

  • Bei Ebay kriegt man die Karten fast zum Normalpreis, allerdings erst so ca. 5 bis 10 Tage vor dem Konzert. Leider gibts da aber keine Garantie, dass man noch welche bekommt - gerade zu Weihnachten werden da sicherlich einige Leute noch auf Geschenkesuche sein.

    Also für Düsseldorf gilt das aber mal gar nicht: da gingen heut mehrere Auktionen mit zwei Tickets
    (Ober-Unter-Mittelrang) für über 200 € weg.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Habe für Samstag einmal Sitzplatz Unterrang für 50€ gesehen

    Habe auch Mittelrang für 42 Euro weggehen sehen und Oberrang für 45 Euro, muss man halt nur ein bisschen beobachten und sich nicht davon abschrecken lassen, dass die Auktionen schon recht früh bei 30 bis 40 Euro liegen. Man muss nur ein bisschen Geduld haben (aber wer hat die schon?^^) ...

  • ich brauche aber zwei karten, nicht nur eine!!
    da würde ich alles nehmen auch hinterletzen sitzer oberrang und selbst die
    gingen heut für über 200 € weg ;(


    und ich suche ja schon länger, also das zum Thema Geduld, die hatte ich
    aber allmählich geb ich die Hoffnung auf


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ich beobachte das bzgl. berlin ja auch schon eine weile. es ist so eine Schweinerei, was da für die karten genommen wird und ich will da echt nicht mitmachen! da kann man doch gar nicht so schnell fressen, wie man :kotz: könnte!!!
    dann muss ich eben bis zum Tempelhofer feld warten oder auf die elbterrassen. aber da sitzen wir bestimmt ende des jahres heulend zu hause.

  • Um dreiviertel 6 gabs direkt ein paar angebotene Karten direkt an der U-Bahn vor der Festhalle. Aber keine Ahnung wie hoch die Preise waren.


    In Leipzig waren recht viele Karten auf dem Schwarzmarkt, da standen bis zu 10 "Händler" mit teilweise 5 Karten in der Hand zwischen Straßenbahn-HST und Halle. Und mir wurde am Mittwoch erzählt, daß die Preise kurz vor Konzertbeginn bei ca. 25 Euro lagen. Aber in Düsseldorf oder in Berlin sieht da eher anderst aus.

  • In Frankfurt wurde eine Freundin von mir mit dem Messer bedroht, weil sie die Karte ihrer Mutter nicht für den Preis verkaufen wollte, den der Interessierte Typ wollte. Schade, dass es auf Hosen-Konzerten mittlerweile soweit gekommen ist...

  • Hab nen paar Verkäufer gesehen...wollten i.d.R. 70 Euro pro Karte. War allerdings Rang soweit ich weiß...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...