Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. November 2012, 00:08

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob sie es gespielt haben, aber da die Fortuna zeitgleich zum Hosen-Konzert gegen das Leder gekickt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die Hosen das Lied aus Aberglauben nicht gespielt haben. Schließlich war ja zu dem Zeitpunkt noch nichts verloren. (Und Reisinger sei Dank auch nach 90 Minuten nicht :thumbsup: )

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!



Tickets - Laune der Natour

  • »Faust_Frankfurt« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 50 / 18

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. November 2012, 02:04

Also am Unglaublichsten sind echt das Nicht-vorhanden-sein von Bommerlunder und Bis zum bitteren Ende und das einmalige Vorkommen von Traurig einen Sommer lang... :think:

Viva Punk ein Leben lang!

Komm mit uns - Verschwende deine Zeit!

Also sei ein Teil von uns!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. November 2012, 02:58

Dass "Eisgekühlter Bommerlund" nicht gespielt wird find' ich eigtl ... joa, ganich so tragisch.
"Bis zum bitteren Ende" könnten sie ruhig mal vor "Schönen Gruss, auf Wiederseh'n" reinpacken, aber vermissen tu ich den Song jetz auch nich.
Warum "Traurig einen Sommer lang" angelich nicht gut ankam/ankommt versteh' ich nicht, ich mag den Song sehr. Ging mir bei "Wunder" aber genauso ...

Die meisten Songs die bisher nur zwei bis drei Mal seit dem 08.11.2012 gespielt wurden ("35 Jahre", "Call of the wild", "Die Moorsoldaten", "Drei Worte", "Keine Macht für niemand", "Liebesspieler", "Opel-Gang", "Rock me Amadeus", "Sekt oder Selters", "Verschwende deine Zeit" und "Wort zum Sonntag") könnte man öfter mal reinhauen.

Aber eigtl bin ich mit den Setlisten der Konzerte bisher zufrieden, man kann sich ja Aufnahmen anhören.

Bin mal gespannt was sie in Basel und Nürnberg spielen ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. November 2012, 03:49

ich wär dafür ab jetzt auf den konzerten einfach mal traurig einen sommer lang anzustimmen. im gegensatz zu älteren songs wären die hosen da bestimmt nicht so sturr. der würde dann bestimmt irgendwann mal in die setlist rutschen. beim radio konzert wurde er ja noch gespielt.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:11

München und Stuttgart mit drin:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (3. Dezember 2012, 00:29)


Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 3. Dezember 2012, 08:20

Traurig einen Sommer lang stirbt echt einen tragischen und traurigen Tod... :(
Und selbst an den doppelten Tagen findet es so keine Berücksichtigung... macht wenig Hoffnung fürn Winter...

Aber Danke für die ganze Arbeit =)


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 965

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:18

Absolut. Für mich nicht nachvollziehbar warum sie lieber das sperrige Drei Worte spielen.

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:01

Absolut. Für mich nicht nachvollziehbar warum sie lieber das sperrige Drei Worte spielen.

Liegt vielleicht daran, dass "Drei Worte" um Längen besser ist als Traurig einen Sommer lang.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

biszumbitterenende1978

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:08

Ich finde aber traurig einen Sommer lang auch besser.
Drei Worte ist für mich zu unrund beim Konzert...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv, kingofkings92

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:21

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Traurig einen Sommer lang im Moment
vllt. deswegen nicht spielen, weil Paul Shyvers gestorben ist
und es in dem Song ja nun mal um einige Leute geht, die tot sind



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Ähnliche Themen

Social Bookmarks