Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Profi

• »jojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden

111

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:06

merci klubis, hab ich garnich gefunden.
ich fands eigentlich ziemlich selbsterklärend, weiß nicht ob es nicht auch einfachere oder noch bessere apps gibt.
man vergibt zuerst eine pin um unbefugten zugriff zu verhindern und gibt mindestens eine sichere handynummer an (Freund/Freundin, Verwandt usw..) und stellt dann alles ein. sollte jetzt die simkarte getauscht werden, bekommt diese nummer die info das die simkarte getauscht wurde. man kann dann von diesem handy aus mit verschiedenen befehlen das gestohlene handy fernsteuern, bzw man legt ein avastkonto an und kann das dann auch übers internet machen (unter my.avast.com). Zu den SMS befehlen steht alles in der hilfe. Man schickt einfachan an seine (oder an die neue nummer des diebs, die man erhalten hat wenn die simkarte getauscht wurde) eine sms (avast-pin, leerzeichen, Befehl, also zb "1234 ORTEN", man kann auch eingehende sms abfangen, die kontake auslesen, das gerät sperren usw.
wenn du ne spezielle frage hast frag gerne per PN, vielleicht kann ich ja helfen.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, RackerJ

Tickets - Laune der Natour