Smartphones auf Konzerten

  • also, wer mir das Handy vorne aus der Jeans klauen kann ohne das ich es merke, der muss schon besonders gut aussehen :D und der (hoffentlich *die*) hat es dann auch verdient... :)
    brecher

    es ist als wäre das alles nie gescheh'n...

  • Jep, scheint so. In Hannover hatten sie es schon vorher angefangen abzuspielen und dazu noch an die 20mal gegen 15.30/16 Uhr durchlaufen lassen. In Chemnitz kann ich mich allerdings nicht mehr daran erinnern...

  • Am Samstag in Mannheim wurde ab Einlass ein Band abgespielt, mit dem Hinweis auf prof. Taschendiebe und dass man aufpassen soll. Nach ner Viertelstunde hatte man nen Ohrwurm. :wall:  
    Läuft die Warnung eigentlich überall?

    Klar, lief in Hannover auch.
    Ich habe mir dann mal vorgestellt, wie der Tip "haltet den Dieb gemeinschaftlich fest und ruft die Security" in der Praxis umgesetzt wird...
    Wenn der Dieb da an die falsche Gruppe gerät und Selbstjustiz lockt... :D

  • Ich stand in Fiedrichshafen, als ich auf den Einlass wartete, eine halbe Stunde unter dem Lautsprecher. Kanns jetzt auswendig und es verfolgt mich immer noch. :D

  • Jep, scheint so. In Hannover hatten sie es schon vorher angefangen abzuspielen und dazu noch an die 20mal gegen 15.30/16 Uhr durchlaufen lassen. In Chemnitz kann ich mich allerdings nicht mehr daran erinnern...


    In Chemnitz wurde das auch abgespielt. Gleich am Eingang.

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

  • Hab mittlerweile auch nur noch ein altes Prepaid Handy mit den notwendigsten Nr und max 20€ mit; und eben so das Notwendigste was man braucht:


    Ok und ne einigermaßen gute Digicam die ich eh nicht aus der Hand gebe.


    Da ich bei den letzten Konzerten recht viele und wie ich denke auch recht gute Fotos gemacht habe (und auch weiterhin machen werde) könnte ich denen (die ich bei FB nicht ohnehin schon eingetragen habe) ein "Angebot" machen (meistens werden die Fotos mit Smarphone ja eh nicht sooo gut):


    Lasst das Smartphone zu Hause, nehmt ein billiges Prepaid Handy mit und wenn ihr Fotos haben wollt schickt mir einfach ne PN dann füge ich euch bei FB hinzu (mailen wäre zu umfangreich) und ich gebe euch dann meine Kontaktdaten.
    Stelle ein paar Tage später meine Fotos bei FB immer ein - ein paar von Euch kennen das ja schon.


    Dann können wir alle etwas beruhigter abfeiern!


    Naja irgendjemand scheint es wohl auch mal auf die eine oder andere Fahne abgesehen zu haben - aber das ist ne andere Geschichte...
    Daher sorry wenn wir 5 Hamburger unsere Fahne (siehe Avatar) nicht aus der Hand geben oder eben nur an Leute die wir gut kennen
    Da steckte ne Menge Zeit und auch Geld hinter und die ist eben nicht mal so im Shop zu kaufen!


    Freu mich aber schon dennoch auf 2 Tage Berlin!


    Gruß aus HH!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Mich hats auch gestört, dass die Leute
    während dem Konzert die gaaaanze Zeit auf ihrem Smarphone rumhacken mussten....
    Das nervt!! :thumbdown:
    Ich hatte meine kleine Kamera mit, habe allerdings wenig Fotos gemacht, nur
    ein paar bei den ruhigen Liedern, bisschen geld für Merch+ Trinken und
    mein altes Nokia Handy :D
    Die 4,5 Stunden halt ich auch ohne Handy (und Facebook^^) aus ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Ja,das ist ja noch was "gescheites" ;) Aber wenn ich sehe,
    wie einige Leute DoodleJump und Bubbleshooter und
    was nich alles spielen,dann werd ich schon bisschen genervt...;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...