Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dude474

Anfänger

  • »dude474« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. November 2012

Danksagungen: 1 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2012, 12:44

Smartphones auf Konzerten

Bitte gebt bei der aktuellen Tour besonders Acht, was eure Smartphones angeht. Bereits auf der vergangenen Beatsteaks-Tour wurden Telefone wie diese systematisch von Banden geklaut. Auf der aktuellen Hosen-Tour verschwanden nun auch schon mehrere Smartphones gestohlen - man geht von einem ähnlichen Vorfall wie auf der letzten Beatsteaks-Tour aus. Passt auf!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

r6fahrerin



Tickets - Laune der Natour

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2012, 12:49

kann ich bestätigen. in köln sind auch einige weggekommen


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2012, 12:56

meins wurde in Leipzig geklaut und es wuden in Leipzig min. 4 weitere gemeldet


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2012, 12:58

Mein iPhone wurde mir und einigen anderen letztes Jahr bei den Donots geklaut. Scheiß Banden...

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Ecki2004MG

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 22. August 2009

Danksagungen: 6 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2012, 14:43

Wusaaa, echt nicht Normal o.O Da kann ich ja vom Glück sagen das ich mein S3 noch habe. Davon ab, das ich es immer in meine Jeanstasche vorne gesteckt habe wenn ich es nicht brauchte. Und da ich in der 1.Welle in Köln war, habe ich extrem festgehalten beim Filmen da einige am Pogen waren :-)


VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. November 2012, 14:52

Ich denke mal, dass ich dann einfach sicherheitshalber mein altes Handy mitnehmen werde. Nicht, dass mein gerade Neues sofort in die falschen Hände gerät :(

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

AbtvonAndex

Anfänger

  • »AbtvonAndex« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: 2001

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. November 2012, 15:11

Hab auch von den Smartphone- Diebstählen in Leipzig gehört und mir gedacht, das kann kein Zufall sein. Da müssen es irgendwelche Ganoven systematisch darauf abgesehen haben, pogenden, feiernden Fans die Telefone zu klauen. Hatte meins auch immer in der vorderen Jeanstasche, werde es aber in Zukunft nicht mehr mit rein nehmen. Gut, dass dazu ein Thread eröffnet wurde, so wird auf die Problematik aufmerksam gemacht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2012, 15:18

Ich habe mein Uralt-Handy mit reingenommen, aber ohne SIM-Karte. Reicht zum Knipsen und Filmen und für ne Uhrzeit.
SIM-Karte bleibt im Auto, die findet da auch keiner, wenn er nicht ewig suchen will.


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. November 2012, 16:45

Also mir klaut niemand mein Handy aus der vordern Hosentasche... ;-)

Aber wer es hinten in der Hiosentasche hat, ist m.E. sehr fahrlässig. Da kann man es sehr leicht in Gedränge verlieren, aber auch Diebe haben ein leichtes Spiel.
Allerdings kann ich mir das mit Banden nicht so recht vorstellen. Klar können Taschendiebe die Situation ausnutzen, aber warum klauen di nur handys und lassen Geldbeutel links liegen?
Ich glaube eher, dass die handys verloren und dann von Finder unterschlagen werden, das habe ich selber mal erlebt und ich musste dem Typen echt mit der polizei drohen, bis er das Ding der Security gegeben hat. Aber auch für die lege ich meine Hand nicht ins Feuer....

Wir haben in einem Club wo 80 Leute rein passen mal an einem abend drei Handys gefunden - also die "Masse von 4 verlorenen und nicht abgegebennen Handys ist sicher kein Indiz für organisiete Banden, wenn man überlegt wieviele tausend leute in eine Halle passen und wie abgefeiert wird.

Vielleicht sind ja auch später ein paar Fundstücke abgegeben worden, icch würde bei der Halle nachfragen bzw. später beim Fundamt derjeweiligen Kommune.


dude474

Anfänger

  • »dude474« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. November 2012

Danksagungen: 1 / 6

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2012, 16:50

Tatsache ist, dass auf dem letzten Konzert der damligen Beatsteakstour wer geschnappt wurde, der rund 70 Smartphones im Auto liegen hatte. Das ist organisiertes Verbrechen und man geht davon aus, dass es in diesem Jahr die Hosenkonzerte zu treffen scheint...


Ähnliche Themen

Social Bookmarks