Zusammen zum ISS DOME fahren?

  • Also ich persönlich werde gegen 14 Uhr oder so in Essen losfahren, wollte dann am schlossturm rumhängen, ein bisschen durch die altstadt laufen und so.
    Ich würde sagen der trupp trifft sich in der heinrich-heine-haltestelle, oder am schlossturm, was würde euch eher passen?


    Und wann gedenkt ihr loszufahren? Die Innenraumer sollten ja relativ früh dasein wenn sie in die erste welle wollen. Ich selber hab ja leider nur eine rang karte. Werde aber auch recht früh hinwollen. (solbald genug alt für die wartezeit gekauft ist)


    Danach habe ich per facebook ein treffen im engelchen geplant, da haben schon einige leute zugesagt, vorteil, die ganzen leute die bei fortuna waren gehen danach auch dahin (jedenfalls die die ich kenne) das heißt man kann noch (hoffentlich) schöne Einzelheiten vom spiel erfahren.


    Pianostein, sorgst du für musikalische unterhaltung? :D :s_iro:

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • vllt lieber direkt an der haltestelle? (aber da ich mich in ddorf nicht auskenne, sollte das lieber jemand anderes entscheiden)


    und wann sollte man denn für innenraum da sein, wenn 18uhr einlass ist?


    SIDka Ritchie: verrätst du uns den link im fb für die veranstaltung? oder per pn?

  • Für alle nochmal: "Aftershow" Party nach dem Konzert
    https://www.facebook.com/events/103078963185840/


    Also ich würde sagen dass man sich vielleicht am Schlossturm trifft, ist ja nciht weit zur Haltestelle und man kann noch gemütlich zusammen ein Bier trinken...
    Sonst halt dass man die die erst später kommen können oder nicht wollen kp dann halt an der haltestelle treffen!

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Wie komm ich den am besten von der Altstadt zum ISS Dome mit öffentlichen Verkehrsmitteln ?

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Bekomme wohl doch noch eine Karte für den 24. :D
    Würde mich dann gerne den Trupp anschließen :)


    Muss nur noch ein preiswertes Hotel auftun

  • Du weißt aber schon, wie "groß" dat Engelchen ist? :)


    Auch wenn ich noch nie drin war und es nur vom hörensagen kenne, aber das hab ich mir auch gedacht.
    Vor allem, wissen die, dass sie als After-Show-Treffpunkt "missbraucht" werden? (Stichwort: Facebook-Party, jetzt wo der Link hier ja öffentlich ist)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • man muss sich ja nicht im Engelchen treffen, an der Ecke istz auch ganz schon und an den vielen Trinkhallen ist das Bier billiger (womit wir wieder bei meinem heimlichen Lieblingsthema, den Bierpreisen sind).
    Angst vor Facebookparty?
    es finden jedes Wochenende wahrscheinlich 30 öffentliche Facebookpartys in der Altstadt statt, also das ist die Altstadt, das ist ein Feierzentrum.
    Spätestens wenn man nicht mehr zur Toilette durch kommt, sucht man sich andere Lokale. ;)
    Die Bolkerstraße meide ich inzwischen genauso wie spät abends die Treppe am Rhein,


    @ Wölfin83
    In Köln war die erste Welle Innenraum etwa 20 Minuten nach Einlass "voll", auch wenn ganz viele Leute gleich wieder raus gegangen sind, um zur Garderobe oder zum klo zu gehen.
    also all zu lange darf man nicht warten, in die erste Welle zu gehen. Später als 17:30 kann es schwer werden.

  • Engelchen ist ja nur der Treffpunkt, weil mans eig kennt, danach zieht man sowieso weiter, da passen ja gefühlt nur 10 leute rein...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Also ich hau nun einfach mal raus um 16:50 an der Heinrich Heine Allee doer was das ist?


    Falls man Handy Nr austauschen will PN!

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...