Zusammen zum ISS DOME fahren?

  • Hey Leute!
    Habe überlegt, ob man sich nicht mit ein paar Leuten in der Altstadt treffen könnte um dann am 23. zusammen zum ISS DOME zu fahren.
    Hätte natürlich den Vorteil, dass man die Straßenbahn oder Bus oder was auch immer total rocken könnte. (Schöne Erinnerung an FF/O)
    Zudem komme ich aus nem kleinen Kaff zwischen den Deichen und habe keine Ahnung, wie ich zum DOME komme, vielleicht geht es auch anderen so... oder ich bin der einzige Trottel :D


    Nach dem Konzert kann man sich dann ja vielleicht auch gemütlich zusammen ins Engelchen quetschen!


    Gruß
    SiDDy

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Für den 24. habe ich leider keine Karte :(
    Aber da könnt ihr euch ja auch noch absprechen :D Ist doch kein Problem^^
    Schön mod, hast du auch n plan wie man zur halle kommt ? :D

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • ich war leider bisher auch noch nie in Düsseldorf.
    Aber laut dem link scheint es ja unzählige Möglichkeiten zu geben, da wird das schon klappen.
    Die frage ist nur ab wann der express-bus pendelt, weil von dem scheint ja alles abzuhaengen.

  • schaut:
    http://efa.vrr.de
    Der Bus wird zwar ab 16:20 fahren und wird zwar nur halbstündlich angezeigt, aber bei Bedarf fährt der auch öfter.


    Altstadt = Haltestelle Heinrich-Heine-Allee
    Für Ortsunkundige:
    Straßenbahn 715 bis Unterrath, von dort aus weiter mit Bus E729, das dauert 37 Minuten, aber meistens länger, da der Bus länger braucht.


    Ein Hinweis für nach dem Konzert:
    Es kann sein, dass man die S1 in Unterrath um 23:46 Uhr gerade verpasst. Die fährt danach nur noch stündlich. Dann lohnt es sich mit dem Bus 729 um 0:08 Uhr zum Flughafenbahnhof zu fahren, dort bekommt man dann den RE1 ins Ruhrgebiet um 0:28 Uhr

  • Ich hab fürn 23. keine Karte, will aber auf gut Glück hin. Würde mich ner Truppe evtl auch anschließen.


    edit: mir ist grad eingefallen das ich noch zur Betriebsversammlung ine Firma muss. Ergo kann ich erst später =/

  • Am 23. kann ich nicht, aber am 24. will ich so gegen 17 oder 18 Uhr am Dome sein, wegen erster Welle.
    Danach gerne noch Altstadt, Kurze Straße aber vorher ist das nichts für mch, da kann man besser Dosenbier vor der Halle trinken.


    ich steige in Duisburg in den Zug, fahre bis zum Flughafenbahnhof und dann mit Bus oder S-Bahn weiter nach Unterrath.
    Ich könnte auch direkt mit der S1 fahren, aber in S-Bahnen gibt es keine Toiletten. Ist da schonwer nach Düsseldorf unterwegs?


    Ich musste gestern bei Alanis Morisette feststellen, dass in der Philipshalle noch teurer ist, als im ISS Dome
    Das Bier ist im Dome 5% günstiger, als in der Philipshalle, Liter 10€ statt 10,50€


    Also viel vor der Halle trinken, das spart Geld ;)

  • Ich musste gestern bei Alanis Morisette feststellen, dass in der Philipshalle noch teurer ist, als im ISS Dome
    Das Bier ist im Dome 5% günstiger, als in der Philipshalle, Liter 10€ statt 10,50€


    Vllt sollten wir noch nen Bierpreis-Vergleichsthread eröffnen. Parallel zu den Wellenbrechern. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Vorher vor der Halle trinken bin ich auf jeden Fall dabei, auch beide Tage. Altstadt danach bin ich auch dabei.


    Am 23. gilt doch ohnehin, nach dem Konzert ist vor dem Konzert, zumindest geht das bei mir nahtlos ineinander über.


    Für den 23. hatte ich geplant, mit der S-Bahn bis Rath zu fahren. Wenn ich das richtig sehe, kann man von dort auch zu Fuss in ca. 15 min am Dome sein.
    Um wieviel Uhr plant ihr denn so zu kommen?

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...