23.11.2012 Düsseldorf, Iss-Dome, Krach der Republik

  • Soooo
    ....wieder zurück in Bayern *duck*


    das Wochenende kann man kurz und knapp unter Grandios verbuchen ;)


    .... am Freitag ging die Sause mit nem ungewollten Pogo ab, welcher uns im Wellenbrecher verstreute (wir waren zu dritt) :D ....absolutes Highlight des Abends, pianostein beim krautsurfen mit dem Akkordeon aufm Bauch.... leider hab ich davon nur ein unscharfes Foto.


    Samstag war auch absolut genial, zuerst das Hosenkonzert 1.Reihe, die Busfahrt zur Straßenbahn war relativ entspannt, nach der ersten Zigarette an der Straßenbahn, drangen vertraute Klänge eines nicht unbekannten Akkordeons an unsere Ohren... und siehe da, piano halb auf einem Geländer, halb auf einem Stromkasten stehend, hat die genervt wartenden Weiterreisenden, bestens zum mitsingen animiert :daumen: auch die anschließende Fahrt in der Straßenbahn war dann alles andere als langweilig (hoffentlich muss ich die Internationale nicht nochmal singen *lach*)


    ...nach nem Besuch im "Knoten" gings dann auf nen D-Dorf Bummel, nach dem Wir dann irgendwann nach 6 Uhr dann mit nem Taxi Heimgefahren sind.


    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    2 Mal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Ich hab auch Paul Shyvers verstanden...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...