Ankunft an der Halle

  • Wie lange sollte man mindestens vor Einlass an der Halle sein um sicher in die 1.Welle zu kommen? (in meinem Fall die Schleyer-Halle in Stuttgart da es da ja 2 WB geben soll)

  • Ich denke wenn man um 17 Uhr da ist, sollte es keine Probleme geben.
    In Bremen gab es ja auch 2 Wellenbrecher. Hat es dort gereicht, wenn man um 17 Uhr dort war?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Die Aussagen hier im Forum wie "um 12 Uhr da sein" oder "mindestens 10 stunden vor einlass da sein" kannst du alle vergessen. Ich war in Frankfurt um 16.45 vor der Halle gestandne, und bin noch locker (!) in die 3. Reihe gekommen. wenn du erste Reihe willst, dnan halt um 15.00 Uhr da sein. Aber natürlich ohne Gewähr :D

  • Eine Bekannte von mir war dieses Jahr bei den Ärzten in der Schleyer-Halle. Da gab es auch 2 Wellenbrecher. Sie war eine Stunde vor Einlass da und war beim Konzert in der 2. Reihe.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich denke wenn man um 17 Uhr da ist, sollte es keine Probleme geben.
    In Bremen gab es ja auch 2 Wellenbrecher. Hat es dort gereicht, wenn man um 17 Uhr dort war?


    Ich war in Bremen gegen 17:45 an der Halle (also 15min vor Einlass) und hab es recht leicht in die erste Welle geschafft. Jacke hab ich halt erst danach abgegeben.

    ...gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um.... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...