27.11.2012 Hamburg 02 World

  • Ach scheisse, jetzt hab ich meinen Post in den falschen Thread geschrieben...


    So, hier nochmal:


    So, bin wieder zu Hause.... Mann, war das ein geiler Abend, komm noch nicht runter und schau deswegen noch hier rein...



    Disco und 35 Jahre!! Was hab ich mich gefreut!!



    Kann morgen so weitergehen!!

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Gut!
    Aber ich muss dazu sagen, dass ich so außer mir vor Freude über diesen Song war, dass ich jetzt nicht auf so viel neben mir geachtet habe.... Hätte nie damit gerechnet!

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • als campino in ddorf ein schild erwähnte "uwe (?) wird 35" oder so und gesagt hat "das lied ist für dich" hab ich ja schon gedacht jetzt spielen sie 35 jahre... zu früh gefreut. es kam irgend ein langweiliger song.

  • als campino in ddorf ein schild erwähnte "uwe (?) wird 35" oder so und gesagt hat "das lied ist für dich" hab ich ja schon gedacht jetzt spielen sie 35 jahre... zu früh gefreut. es kam irgend ein langweiliger song.

    genau das habe ich auch gedacht und hab schon bei der ansage gefeiert und wurde dann bitter enttäuscht

  • genauso wars bei mir auch... :P
    hat ich aber schon öfter mal so ein erlebnis. irgendeine rarität aufgrund der ansage erwartet und schon total gefreut und dann... ich glaub das letzte mal hatte ich sowas 09 als ich disko in moskau erwartet habe als campi von dem gig in moskau erzählte (da haben sies ja gespielt) und er dann meinte: "das ist für alle die mit in moskau waren!". und dann kam freunde oder so was....

  • Hehe, ich glaube, da können mehrere ein Lied von singen ^^
    Zuletzt ist mir das am Ring passiert, als Campino nach Altes Fieber meinte: "Wenn wir schon von alten Liedern reden..." Da hab ich mich schon auf Reisefieber oder Opel Gang gefreut. Zwar keine Raritäten, aber immernoch besser, als das was dann tatsächlich kam - das endnervige Hang on Sloopy :|

  • Guten Morggääähhhnnn


    Da guck ich nun zum frühen morgen voller Erwartung hier rein und finde keine Setlist von gestern. ;(


    Was soll das nur für ein Tag werden?????? 8o


    Kann die bitte mal jemand einstellen?? :s_thanks:

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Ich melde mich auch mal zurück. Ne genaue Setliste habe ich nicht. Nur so viel: bis auf "35 Jahre" fand ich die Songauswahl ein wenig enttäuschend. Die ganzen Standards "Alex" , "Jägermeister",... und dann ganz viel von der Neuen Scheibe und von "In aller Stille". Hätte mir jetzt grad zum 30 jährigen Jubiläum n bisschen mehr Songs durch die Bank gewünscht, von älteren Alben und nicht nur die, die als Single rauskamen.... . Und das Wort zum Sonntag habe ich bitterlich vermisst....
    "Draußen vor der Tür" war noch sehr schön - Gänsehaut.


    Ansonsten: Stimmung war okay, hätte besser sein können. Grad die "Zugaben"-Rufe waren echt flau. Das lief so nach dem Motto: Die kommen ja eh wieder auf die Bühne, da müssen wir ja nicht so viel rufen und klatschen" :S .
    Dafür, dass ich das erste Mal auf nem Sitzplatz saß, hatte ich aber trotzdem viel Spaß, auch wenn ich hier grad nur n bisschen rummeckere. Hab vor meinem Klappsitz rumgehüpft und mir die Kehle aus dem Hals geschrien.


    Für die Statistiker: 1 Wellenbrecher - keine Bändchen
    3 Zugabenblöcke

  • Wie war's denn "Pogo-mäßig" im Innenraum?
    Sind die Leute arg durcheinander geflogen oder eher ruhig.
    Würde da da gerne ne Tedenz zu heute rausziehen und mir dann ggf. nen Platz weiter hinten suchen.
    Bengalos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...