Fahne auf Abwegen...am 28.11. in HH

  • Hey Leute,


    wir waren gestern mit 6 Freunden in HH beim Konzert und einem Freund (ca. 1,75, graue Haare) von uns ist die Hosen Fahne abhanden gekommen. ;(


    Es handelt sich um einen ca 2m langen massiven Stock und eine Bis zum bitteren Ende Fahne.


    Also nichts seltenes oder besonderes was es sich lohnen würde mitgehen zu lassen. 8|


    Er hat sie zu den Zugaben einer männlichen Person im vorderen Innenraum in die Hand gedrückt als er pogen wollte.


    Tja seit dem ist sie in den unendlichen Weiten des Hosen-Universums verschwunden :(


    Wenn Sie jemand gefunden hat wäre es super ,wenn sich die Person bei mir melden könnte, damit man klären kann wie der Freund sie dann wiederbekommt.


    Etwas anderes möchte ich hier mal nicht annehmen denn das würde ich echt als ziemliche Sauerrei ansehen!!! X( :thumbdown:


    Wir sind alle Fans und haben mit den Jungs unseren Spaß und richtig geile Abende wie z.B. gestern. :daumen:
    Bekommt man dann mit das so etwas passiert und die Fahne wissentlich entwendet wurde, ist das etwas was einem nicht nur einen eigentlich genialen Abend wieder richtig versaut sondern eine SCHWEINEREI!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Keiner von uns hat etwas dagegen, wenn man sich mal ne Fahne zum Schwenken ausleiht aber mitgehen lassen – NO WAY !!!


    Was mir nicht gehört kann ich nicht mitnehmen bzw behalten.
    Zumindest wurde ich so (und ich denke auch einige andere) erzogen.


    Auf jeden Fall hat uns 6 dieser Vorfall den Abend im nachhinein ziemlich vermiest – und das wo wir schon nen genialen 1. Abend hatten und auch am 2. unsere neue Fahne (die geben wir allerdings nicht in fremde Hände – sorry!) richtig gut und erfolgreich einweihen durften.


    Wäre super wenn uns die Hoffnung auf doch ehrliche Fans wiedergegeben wird und sich der Finder der Fahne meldet.
    Denn schließlich heißt es ja „an Tagen wie diesem wünscht man sich Unendlichkeit“ und nicht "an Tagen wie diesem wünscht man sich Unendlichkeit schlechte Laune"!!!


    Danke für Eure Unterstützung und Mithilfe!
    Viele Grüße aus Hamburg


    Redfox

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • Er hat sie zu den Zugaben einer männlichen Person im vorderen Innenraum in die Hand gedrückt als er pogen wollte.
    Tja seit dem ist sie in den unendlichen Weiten des Hosen-Universums verschwunden :(


    Vllt wollte der Typ dann selbst die Hand frei haben und nicht Sachen anderer festhalten und hat sie z.B. in den Graben gelegt, wo sie auch verschwinden könnte? So zwischen den Zeilen gelesen (da ist ja genug Platz... :whistling: ), gehe ich davon aus, dass diese "männliche Person" nicht mehr da war, als dein Kumpel fertig mit Pogen war?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ....das war bestimmt der selbe Penner der mir meine beim "Ring" nachts vorm Zelt weg geklaut hat!! 8o


    Aber was willst du machen,es haben eben nicht alle die gleiche Moral,wer meint so etwas nötig zu haben ist eh ne Arme wurst,hab mir eine neue bestellt und fertig...das einzige was mich geärgert hat war eben der "emotionale" Wert da sie schon einiges mitgemacht hat über die Jahre,und auch dementsprechend aussah!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Kommt scheinbar öfter vor.
    Nem Freund wurde mal ne Fahne aus der Hand gerissen und die ist dann auch nie wieder aufgetaucht und das im SO.
    Gibt überall Arschlöcher auch im Lager der Hosenfans.

  • Ah, die Trolle gehen nun also auch zu den Hosen....


    Ich hasse "Diebe"! Können selber nix.

  • Habt ihr schon nachgefragt ob sie bei den Fundstücken gelandet ist ?
    Ich glaub es zwar nicht aber man soll ja an das gute glauben
    vielleicht hat er sie in eine Ecke oder an einer Wand stehen lassen zB WC.ect. und nun 1-2 Tage später wo die Halle klinischrein gemacht innen und außen (Grünanlagen rund herum ? Stadt zuständig ) wird fällt sie erst auf.
    Alianz Arena zB landen zu haufen Schale Fahnen Kappen usw nach den Spielen bei den Fundsachen alle drei Monate werden die Sachen dann falls nicht abgeholt versteigert zugunsten Sozialenprojekte.


    Und kann mir vorstellen das es bei Konzerte nicht anderes ist.
    Vielleicht ist es aber noch zu früh bei der Halle nachzufragen die haben bestimmt auch Reinigungsfirmen die die Sachen erst einmal einsammeln und dann an Halle weitergeben. Muß ja jedes Teil genau beschriftet werden wann wo gefunden usw.

  • RedFox,


    das war aber nicht die Fahne von Steffen oder? Auf jeden Fall ne Sauerei, ob´s Handys, Geldbörsen oder Fahnen sind :down: !


    Hi leider ja!


    Wollte es hier nicht so direkt schreiben.
    Leider ja nicht die erste die von ihm (und damals auch von mir) weggekommen ist. :(  :down:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Ich wünsche viel Glück bei der Suche, aber..... ehrlich gesagt, ich glaub nicht dran!!!! Es gibt zuviele Egoisten die denken: oh, ne Fahne, ´ M E I N S " Warum zurückgeben, wenn die es gratis kriegen können. Ich glaube nur, dass ca. 3 Prozent der Menschheit so ehrlich sind und Dinge, die sie gefunden haben wieder zurückgeben... HÖrt sich hart an, aber so schätze ich das ein. Wenn ich einen Fuffi auf der Straße finde, würde ich ihn auch einstecken und nicht jemanden suchen, der ihn verloren haben könnte :)

  • Und genau aus dem Grund würde ich auch keinem wildfremden Typen meine Fahne in die Hand drücken, damit ich schön pogen gehen kann. Da muss man zwangsläufig damit rechnen, dass man das Ding nicht wiedersieht. So hart das jetzt auch klingen mag aber ich denke, DEN Fehler wird die betroffene Person auch kein zweites Mal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...