24.08.2013 Neu-Ulm, Wiley Open Air - Der Krach der Republik

  • das die AKrten teurer sind als bei der normalen Tour hat wahrscheinlich den Grund das es sich um ein Tagesfestival handelt.


    'und bei mir zuhause bin ich natürlich dabei

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • unsere Karten sind heut gekommen (Kreditkarte)
    hinten sind Nummern eingestanzt, die fortlaufend sind, das macht Sinn
    aber was bedeutet die Nr. 50 auf der Vorderseite rechts unten?
    Sind die KdR-Konzerte durchnummeriert?

  • Bin ich aufjedenfall dabei :). Und werde mit ein paar Leuten da sein freu mich schon total drauf weil 2009 hab ichs verpeikt mir noch ne Karte zu bestellen aber dieses Mal hat es hingehauen :).

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Bin dabei!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaa...!!!


    Hab gleich am ersten Vorverkaufstag morgens um 9 Tickets bestellt, damit das auch klar geht... Mensch, war ich nervös. :D Und meinen Freund damit zu Weihnachten total platt gemacht. Und ein Kumpel darf auch mit.


    Nachdem ich lange überlegt hab, ob Neu-Ulm oder Freiburg. Oder beide... 8) Würde ja schon gerne. Hm... Vielleicht auch noch Mannheim, da gibt's wohl noch Karten.


    Aaaber: was mach ich denn nach dem Konzert?! ?( Auf was freu ich mich denn dann so hammermässig wie jetzt auf den 24.08.13? ;( Nee, nicht dran denken, erst mal richtig auf diesen Tag freuen!

  • Muss mal hier kurz was fragen:


    wer von Euch übernachtet denn an dem WE in Neu-Ulm , bzw. der Umgebung. Und wenn ja, wo?!


    Wir hätten so gerne irgendwo unser Zelt aufgeschlagen, aber der nächste Campingplatz ist wohl in Illertissen, das sind ja auch so ca. 20 km bis dahin. Hm...


    Falls jemand gute Tipps hat, her damit! :D


    :s_thanks:

  • Kennt sich jemand zufällig mit den Parkmöglichkeuten vor Ort aus? Ich kann bei google keine Seite zum Veranstaltungsort finden.


    Bin mit der genauen Lage auch noch etwas überfordert, da es keine genauen Angaben gibt. Das Areal soll ja ganz schön groß sein... Wir werden mit Zug, Bus, was auch immer anreisen und ich hab auch noch überhaupt keinen Plan, wo's hingeht und wo wir aussteigen müssen. :S


    Drück Dir die Daumen. :daumen:

  • ich war letztes Mal auch mit dem Auto dort, weiss nur noch dass wir eher später dran waren, es gut ausgeschildert war und ausreichend Parkplätze hatte!

  • Wegen terminüberschneidung 1 Ticket abzugeben!
    Originalpreis + Versand!


    PN bitte!


    EDIT: TICKET VERGEBEN!

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von mylo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...